Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich würde mich mal mehr damit beschäftigen, bevor ich mich nur damit befasse, was hier endlich mal zu Aufsehen geführt hat.
Nichts über den Kongress machen wollen? Wieder falsch. Es laufen seit Wochen Gespräche mit den Demokraten. Es gibt Versuche, Sachen aus dem Wahlkreis zu organisieren - Reaktionen: keine. Initiativen von den Demokraten? Fehlanzeige. Reaktionen auf andere Sims? Fehlanzeige.
Da schließt sich der Kreis: Genau das haben die Demokraten vier Jahre lang so oder so ähnlich erlebt.
Ich halte das schlicht und ergreifend für wenig überzeugend. Ich bin körperbehindert. Soll ich zur Schneeflocke werden, nur weil das bespielt wird? Im Zweifelsfall ist dann gar keine konfliktive Sim möglich und das kann nicht angehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roger Castro« (22. April 2020, 16:38)
Und über Moral zu schreiben ist immer schwierig. Wir hatten eine Präsidenten die Drogen konsumiert und promiskuativ lebt. Da hat niemand geschrien.
Erzkonservativ? Ich würde den Begriff nachschlagen. Ich habe noch gar nicht damit angefangen, erzkonservativ zu simmen. Das ist alles noch recht moderat.
Was können die Republikaner dafür, wen Präsidentin Ramsey-Prescott nichtmal irgendein Konzept für Statistikerfassung hat etc.? Wenn nichtmal das Fundament da ist, kann auch nichts weiteres entstehen. Ich arbeite seit Wochen daran und bin noch nicht fertig. Ich bezweifle offen gestanden, daß das bei den Demokraten der Fall ist. Also bitte nur Vorwürfe äußern, die auch eine Grundlage haben.
Republikaner-RL-Scheiß: Das zeigt mir, wie wenig sich hier eigentlich mit US-Politik beschäftigt wird. Traurig. Vielleicht sollten die Demokraten hier auch nicht jeden AOC-Scheiß abladen. Just saying.
Und über Moral zu schreiben ist immer schwierig. Wir hatten eine Präsidenten die Drogen konsumiert und promiskuativ lebt. Da hat niemand geschrien.
Das ist quatsch und das weißt du auch.
Ich habe übrigens gar nichts gegen Ostküsten-Liberalismus. Es kann nur nicht sein, daß alles, was mal signifikanter davon abweicht auch SimOff zu unverhältnismäßigen Reaktionen führt.
Ein Diskussionsstil, der Argumente einfordert ist also nicht erwünscht?Erzkonservativ? Ich würde den Begriff nachschlagen. Ich habe noch gar nicht damit angefangen, erzkonservativ zu simmen. Das ist alles noch recht moderat.
Was können die Republikaner dafür, wen Präsidentin Ramsey-Prescott nichtmal irgendein Konzept für Statistikerfassung hat etc.? Wenn nichtmal das Fundament da ist, kann auch nichts weiteres entstehen. Ich arbeite seit Wochen daran und bin noch nicht fertig. Ich bezweifle offen gestanden, daß das bei den Demokraten der Fall ist. Also bitte nur Vorwürfe äußern, die auch eine Grundlage haben.
Republikaner-RL-Scheiß: Das zeigt mir, wie wenig sich hier eigentlich mit US-Politik beschäftigt wird. Traurig. Vielleicht sollten die Demokraten hier auch nicht jeden AOC-Scheiß abladen. Just saying.
Wenn du jetzt so einen Argumentations- und Diskussionsstil auspackst, ist beides an dieser Stelle beendet.
Erkläre mir dann aber mal, warum es auf der einen Seite möglich ist, laut für Diversität zu sein und es aber schwierig wird wenn Republikaner Simon sagen " Nein! Wir stehen mit unserer Politik für etwas anderes!"
Wir sind doch hier nicht Bein " A Handmaids Tale", wo die Hälfte der Bevölkerung entrechtet würde!
Für die Streichelzoo-Mentalität bin ich aber nicht verantwortlich. Niemand sollte persönlich angegriffen werden, was hätte ich denn davon? Sollte man sich nicht hinterfragen, wenn man sich von einer Sim in einem Forum angegriffen fühlt? Außerdem wird ja nicht nur das gesimmt. Das andere scheint nur niemanden zu interessieren.Ich habe übrigens gar nichts gegen Ostküsten-Liberalismus. Es kann nur nicht sein, daß alles, was mal signifikanter davon abweicht auch SimOff zu unverhältnismäßigen Reaktionen führt.
Es ist jetzt genau dieses eine Thema, was simoff zu Reaktionen führte. Dabei möchte ich mal festhalten, dass es allein schon frecht ist, etwas als unverhältnismäßig abzustempeln, was einigen wohl ziemlich auf den Schlips getreten ist. Das meine ich btw. auch mit Diskussionsstil.
Ein Diskussionsstil, der Argumente einfordert ist also nicht erwünscht?Erzkonservativ? Ich würde den Begriff nachschlagen. Ich habe noch gar nicht damit angefangen, erzkonservativ zu simmen. Das ist alles noch recht moderat.
Wenn du jetzt so einen Argumentations- und Diskussionsstil auspackst, ist beides an dieser Stelle beendet.
1. Wo findet erzkonservative Sim statt?
2. Wo wird "Trump-Scheiß" (sic!) gemacht?
3. Wo ist deine statistische Konzeption für eine akkurate Sim von fiskalischen Zusammenhängen?
Für die Streichelzoo-Mentalität bin ich aber nicht verantwortlich. Niemand sollte persönlich angegriffen werden, was hätte ich denn davon? Sollte man sich nicht hinterfragen, wenn man sich von einer Sim in einem Forum angegriffen fühlt? Außerdem wird ja nicht nur das gesimmt. Das andere scheint nur niemanden zu interessieren.Ich habe übrigens gar nichts gegen Ostküsten-Liberalismus. Es kann nur nicht sein, daß alles, was mal signifikanter davon abweicht auch SimOff zu unverhältnismäßigen Reaktionen führt.
Es ist jetzt genau dieses eine Thema, was simoff zu Reaktionen führte. Dabei möchte ich mal festhalten, dass es allein schon frecht ist, etwas als unverhältnismäßig abzustempeln, was einigen wohl ziemlich auf den Schlips getreten ist. Das meine ich btw. auch mit Diskussionsstil.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen und 2 Stunden