Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Es hat doch noch nichtmal eine Eskalation stattgefunden. Ich wiederhole mich: Streichelzoo-Mentalität. Wir können auch gerne Diskussionen über Wirtschaft führen. Ich fürchte nur, es wird dann wenig bis keine Beteiligung geben. Haben die letzten Wochen doch gezeigt.
Meine Fragen wurden erwartungsgemäß nicht beantwortet.
Dieae MN ist gerade aktiv wie seit Jahren nicht, auch in den Bundesstaaten. Ein Grund zur Freude.
Alricio, du musst mich, meine Figuren und meinen Still auch gar nicht gut finden.
Wo hat diese Administration gesagt " Hängt alle Schwuchteln an den Bäumen auf und kastriert sie!"
Ich denke auch, dass es Dinge gibt, die eine gute Sim aushalten müsste, immer unter der Regel niemanden bewusst zu beleidigen. Über Konversionstherapien müssen wir nicht streiten. Aber eine EO zu erlassen die sagt " Wenn man bei der Rekrutierung sagt, man sei queer gibt es bei uns keine Zukunft", kann ich nur schwer als bewusst beleidigend verstehen.
Ob Gried der Maßstab für irgendetwas ist, ist in meinen Augen fraglich. Ich erinnere mich an eine Diskussion über Warsims am Marktplatz in der er seine "Ich bin der Gott der Simulation" Attitüde zur Schau stellt. Westplate hat es dann ganz kurz und treffend beschrieben.
Ach und jetzt ist das plötzlich unschön?
Dann brich doch bitte die Press Conference ab.
Das was ich hier lese ist New York City denken. New York City sind aber nicht die Vereinigten Staaten.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen und 2 Stunden