Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

441

Dienstag, 21. April 2020, 00:21

Obviously.
Handlung:weiß er nicht viel sinnstiftendes darauf zu erwiedern.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Roger Castro

A man who stands for nothing will fall for anything

Beiträge: 526

Wohnort: Astor

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
The Wall, ist das alles was ihr könnt?
  • Nachricht senden

442

Mittwoch, 22. April 2020, 21:54

Mir war es wichtig zu ihnen zu kommen David um ihnen, mit der ganzen Geschichte die wir hatten zu sagen, wie meine Rolle in der Geschichte aussah, bis jetzt zu mindestens. Nicht um mich zu rechtfertigen aber um mich zu erklären. Mir ist es nicht unwichtig David, das wir fair miteinander umgehen.

Handlung:Roger schaut aus dem Fenster und ist froh, vom Secret Service begleitet wurden zu sein
Roger Castro
Senior Counselor to President Montgomery I II Former special Adviser to President B.Laval II | Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

The Wall

Together against racism.

Beiträge: 77

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

443

Mittwoch, 22. April 2020, 21:58

Handlung:Die Leute sitzen immer noch auf ihren vier Buchstaben und es sind nicht gerade wenig.
Und da sie ohnehin passiv demonstrieren, also nur ihre Schilder hochhalten und rumsitzen, wird der Secret Service wohl alle wegtragen müssen.
Und dass, obwohl für ihren SChützling keine Gefahr besteht.
Der Opportunist ist dies nicht.
Alternativ rechnet man damit, dass die Ranger hier bald auflaufen.

Roger Castro

A man who stands for nothing will fall for anything

Beiträge: 526

Wohnort: Astor

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
The Wall, ist das alles was ihr könnt?
  • Nachricht senden

444

Samstag, 25. April 2020, 17:21

Was meinen Sie David? Sollen die Demonstraten draußen vielleicht mal einen Kaffee bekommen?
Im Ernst: Was glauben sie würde passieren wenn ich da raus gehe und beginne, mit ihnen zu sprechen?
Roger Castro
Senior Counselor to President Montgomery I II Former special Adviser to President B.Laval II | Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

445

Samstag, 25. April 2020, 18:24

Vielleicht haben sie Eier oder faule Tomaten dabei?
Handlung:scherzt er halb.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Roger Castro

A man who stands for nothing will fall for anything

Beiträge: 526

Wohnort: Astor

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
The Wall, ist das alles was ihr könnt?
  • Nachricht senden

446

Montag, 27. April 2020, 15:46

es wäre spannend, das auszuprobieren.

Handlung:Kommentiert Castro merklich ironisch die Situation


Können wir als Kollegen auseinander gehen die keinen Groll gegeneinander hegen?

Handlung:Roger gibt den Secret Service Beamten, die ihn hier her begleitet haben, einen kurze Nachricht via Kurznachricht.
Roger Castro
Senior Counselor to President Montgomery I II Former special Adviser to President B.Laval II | Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

New Alcantara Rangers

One Riot, One Ranger!

Beiträge: 111

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

447

Montag, 27. April 2020, 17:37

Handlung:Ein deutlich gekennzeichneter SUV der Rangers kommt schließlich an.
Bis zum Haus der Clarks kommt er jedoch nicht.

448

Montag, 27. April 2020, 17:39

Handlung:Tychus seufzt.

Die Clarks haben es nun wirklich nicht leicht. Erst Testar und jetzt dieser Auflauf.
McCree, du kommst mit mir, Ashe du behälst uns im Auge.
Handlung:Gesagt, getan.
My appearance is an incredible asset.

449

Montag, 27. April 2020, 17:41

Handlung:Legt sich gekonnt die DMR über die Schulter und leht sich dann an die Motorhaube.

Was ist das eigentlich für ein Verein und warum sind die hier?
Clark ist doch nicht mehr so präsent oder?
If you cross me, or if you break your word, there'll be hell to pay.

450

Montag, 27. April 2020, 17:47

Handlung:Steigt ebenfalls aus und prüft das Holster und die daran befestigsten Patronentrommeln.

Vom Profil her... The Wall, zumeist passiver Widerstand wie hier.
Wollen wir Findlay?
Handlung:Tippt mit dem Zeigefinger an die Krempoe und und zeigt dann zum Haus der Clarks.
Justice ain't gonna dispense itself.

451

Montag, 27. April 2020, 18:30

Handlung:Hat seine Shotgun im Auto gelassen und trägt seine Pistole verdeckt.
Als er sich seine Partner so anschaut, hätte er nie gedacht, dass er mal am unauffälligsten ist.
Nickt dann McCree zu und setzt sich in Bewegung.
Als er sich seinen Weg durch die Demonstranten bahnt, bleibt er plötzlich stehen und blickt auf einen Demonstranten hinab.

So... what is this hassle all about?
My appearance is an incredible asset.

The Wall

Together against racism.

Beiträge: 77

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

452

Montag, 27. April 2020, 18:38

Handlung:Der junge Mann schaut zu Findlay hoch, dann zu McCree und wieder zu Findlay zurück.

Wie sieht's denn aus Ranger?
Handlung:Deutet auf sein Schild, auf dem Castro als Schwein dargestellt wird, was aus dem Stall der Demokraten in den von Montgomery's little white farm flitzt.

Ich hab auch schon ein Schild gemalt, auf dem er wieder zurück zu den Demokraten kriecht.
Handlung:Meint der junge Mann breit grinsend.

453

Montag, 27. April 2020, 18:39

Handlung:Tychus überblickt die Masse an Demonstranten nicht sonderlich besorgt.

Ihr habt aber keinen Butcher dabei oder? Nicht das Clarks Secret Service Truppe getriggert wird.
My appearance is an incredible asset.

The Wall

Together against racism.

Beiträge: 77

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

454

Montag, 27. April 2020, 18:53

Handlung:Der junge Mann zuckt mit den Schultern.

Passiver Widerstand Sir. Auch wenn ich den Kerl nicht leiden kann, wir wehren uns nur, wie damals mit Black Buffalo.
Den Castro würde ich höchstens anspucken.

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

455

Montag, 27. April 2020, 19:18

Ich hege keinen Groll gehen Sie, Roger, seien Sie unbesorgt. Ich ertrage politische Differenzen.
Handlung:versichert er.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

456

Dienstag, 28. April 2020, 00:40

Handlung:Der junge Mann zuckt mit den Schultern.

Passiver Widerstand Sir. Auch wenn ich den Kerl nicht leiden kann, wir wehren uns nur, wie damals mit Black Buffalo.
Den Castro würde ich höchstens anspucken.

Handlung:Kann sich ein dröhnendes Lachen nicht verkneifen.

Ich kann den Typ auch nicht ab, aber lasst das bitte.
Wenn er weg will, macht Platz und lasst den Kerl gehen.
My appearance is an incredible asset.

Roger Castro

A man who stands for nothing will fall for anything

Beiträge: 526

Wohnort: Astor

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
The Wall, ist das alles was ihr könnt?
  • Nachricht senden

457

Dienstag, 28. April 2020, 09:53

Handlung:Einer der Sicherheitsbeamten kommt zu den Rangers um sich abzusprechen. Castro wird absehbar das Gebäude verlassen.
Roger Castro
Senior Counselor to President Montgomery I II Former special Adviser to President B.Laval II | Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

458

Dienstag, 28. April 2020, 20:02

Handlung:Jesse schaut fragend zu Tychus.
Die Straße räumen könnte zu dritt ewig dauern, besonders, da Ashe bestimmt nicht helfen würde.
Justice ain't gonna dispense itself.

459

Mittwoch, 29. April 2020, 01:07

Also, lasst ihr Piggy wegfahren oder muss ich euch paarweise wegtragen?
My appearance is an incredible asset.

Roger Castro

A man who stands for nothing will fall for anything

Beiträge: 526

Wohnort: Astor

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
The Wall, ist das alles was ihr könnt?
  • Nachricht senden

460

Mittwoch, 29. April 2020, 21:49

Handlung:Roger bedankt sich ehrlich bei David und gibt das Signal zur Abfahrt. Die Sicherheitsbeamten begleiten ihn zum Fahrzeug, allerdings geht das nicht ohne in die Nähe der Demonstranten zu kommen. Der Bau des Anwesens lässt das leider nicht zu.
Roger Castro
Senior Counselor to President Montgomery I II Former special Adviser to President B.Laval II | Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation