Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mir war es wichtig zu ihnen zu kommen David um ihnen, mit der ganzen Geschichte die wir hatten zu sagen, wie meine Rolle in der Geschichte aussah, bis jetzt zu mindestens. Nicht um mich zu rechtfertigen aber um mich zu erklären. Mir ist es nicht unwichtig David, das wir fair miteinander umgehen.
Roger Castro
Senior Counselor to President Montgomery I II Former special Adviser to President B.Laval II | Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation
Was meinen Sie David? Sollen die Demonstraten draußen vielleicht mal einen Kaffee bekommen?
Im Ernst: Was glauben sie würde passieren wenn ich da raus gehe und beginne, mit ihnen zu sprechen?
Roger Castro
Senior Counselor to President Montgomery I II Former special Adviser to President B.Laval II | Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation
Können wir als Kollegen auseinander gehen die keinen Groll gegeneinander hegen?
Roger Castro
Passiver Widerstand Sir. Auch wenn ich den Kerl nicht leiden kann, wir wehren uns nur, wie damals mit Black Buffalo.
Den Castro würde ich höchstens anspucken.
Passiver Widerstand Sir. Auch wenn ich den Kerl nicht leiden kann, wir wehren uns nur, wie damals mit Black Buffalo.
Den Castro würde ich höchstens anspucken.
Ich kann den Typ auch nicht ab, aber lasst das bitte.
Wenn er weg will, macht Platz und lasst den Kerl gehen.
Roger Castro
Roger Castro