Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Es ist auch die Ansicht des Gerichts, dass Mr Polk nicht aus den vorgebrachten Gründen ungeeignet ist. Er wird daher nicht gestrichen.
Ma'am, die Auswahl der Geschworenen obliegt dem Gericht, Bewerbungen dafür werden in meinem Gerichtssaal weder angenommen, noch können Sie Ihren Mann an dieser Stelle vertreten. Sie können aber selbstredend im Zuschauerraum Platz nehmen.
fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union fr. Almighty Congressman from Laurentiana fr. Almighty Chairman of the Republican Party fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana
Meine Damen und Herren Geschworenen,
ich begrüße Sie im District Court und danke Ihnen bereits im Voraus für die Mühe Ihrer Anwesenheit. Ihnen kommt in diesem Verfahren eine wichtige Rolle zu: Sie müssen im Rahmen der Hauptverhandlung über alle Beweisfragen sowie de Frage der Rechtswidrigkeit des Handelns des Angeklagten entscheiden. Die Entscheidung der Höhe einer möglichen Strafe steht dagegen dem Gericht zu. Das Gericht - also meine Person - wird Ihnen nach den Schlussvorträgen auch etwaige rechtliche Fragen beantworten, die sich aus Ihrer Mitte ergeben. Sie müssen diese Rechtsauffassung dann für Ihre Entscheidung zugrunde legen.
Vor Beginn des Verfahrens habe ich Sie über Ihre Pflichten informiert, nunmehr wird der Clerk Ihre Vereidigung durchführen und dazu eine Eidesformel vortragen. Sie können darauf entweder mit "I swear" oder "I affirm" - für die weltliche Form des Eides - antworten.
Do each of you solemnly swear or affirm that you will well and truly try, and true deliverance make, in the case now on trial and render a true verdict according to the law and the evidence?
fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union fr. Almighty Congressman from Laurentiana fr. Almighty Chairman of the Republican Party fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana