Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 2 006

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Living for free from my budget? Not really.
  • Nachricht senden

541

Freitag, 24. April 2020, 18:04

Ich weiß für mich, dass ich meine Wähler nicht enttäuscht habe. Aber wozu irgendwem irgendwas erklären oder erzählen, Márkusz?
Wollen wir ernsthaft die Leiter runterklettern und sich vor solchen Personen rechtfertigen?
fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
fr. Almighty Congressman from Laurentiana
fr. Almighty Chairman of the Republican Party
fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

Eugene Wolf

Republican

Beiträge: 1 001

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

542

Freitag, 24. April 2020, 18:06

Hochmut kommt vor dem Fall. :kopfschuettel
Eugene 'Gene' Wolf (R-AA)
Governor of the Republic of Assentia


Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

543

Freitag, 24. April 2020, 18:07


Ich weiß für mich, dass ich meine Wähler nicht enttäuscht habe. Aber wozu irgendwem irgendwas erklären oder erzählen, Márkusz?
Wollen wir ernsthaft die Leiter runterklettern und sich vor solchen Personen rechtfertigen?

Nein, wir lassen dass wohl mit dem im Dreck wälzen. :kritischguck

Beiträge: 2 006

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Living for free from my budget? Not really.
  • Nachricht senden

544

Freitag, 24. April 2020, 18:09

Tut mir Leid Eugene, ich höre dich hier oben nicht. Was machst du da unten? :D
Nein, wir lassen dass wohl mit dem im Dreck wälzen. :kritischguck

Eben. 8-)
fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
fr. Almighty Congressman from Laurentiana
fr. Almighty Chairman of the Republican Party
fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

Eugene Wolf

Republican

Beiträge: 1 001

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

545

Freitag, 24. April 2020, 18:19

Tut mir Leid Eugene, ich höre dich hier oben nicht. Was machst du da unten? :D

Ich sichere das Niveau. 8-)
Eugene 'Gene' Wolf (R-AA)
Governor of the Republic of Assentia


Beiträge: 2 006

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Living for free from my budget? Not really.
  • Nachricht senden

546

Freitag, 24. April 2020, 18:21

Warum sicherst du Handcreme? ;)
fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
fr. Almighty Congressman from Laurentiana
fr. Almighty Chairman of the Republican Party
fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

Julian Atakapans

Governor of Laurentiana

Beiträge: 184

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

547

Freitag, 1. Mai 2020, 20:44

Julian Atakapans ✅@AtakapansGOV

It will be a big pleasure to serve once again as the Laurentian Governor!

#stateoflaurentiana
#thanksforyourvote



Governor of the State of Laurentiana
Former Chief of Staff of the WH
Former Director of the United States Electoral Office

Bineta Martinique

Former WH Communications Director

Beiträge: 51

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

548

Samstag, 2. Mai 2020, 12:28

Bineta Martinique ✅@BMartinique

Nice to see that we have at least one upright, tolerant and unifying party in this country. With the best thanks to the party headquarters of the Democratic Party, which today showed a sign of solidarity.

#diverse
#LGBTQ
#democraticparty
#rainbowdemocrats

Former WH Communications Director for President Teresa Ramsey-Prescott

Tamara Arroyo

U.S. Senator

Beiträge: 971

Beruf: Attorney-at-law

Wohnort: Shenghei, Serena

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

549

Samstag, 9. Mai 2020, 15:11

Tamara Arroyo ✅@ArroyoSenatorSE

Given the massive protests against the EO64, SecDef's nomination for the role of Vice President of the United States is a slap in the face for those who have protested for greater equality and freedom in recent weeks. So I had no choice but to reject this nomination with my vote.



Sen. Tamara Arroyo (I-SE)
President of the United States Senate

Former Chief Justice of the U.S. Supreme Court
Former Attorney General Presidency Ramsey-Prescott

Bineta Martinique

Former WH Communications Director

Beiträge: 51

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

550

Montag, 11. Mai 2020, 00:07

Bineta Martinique ✅@BMartinique

It was by far the worst and most insincere State of the Union that this country has heard of in recent years. This completely met my expectations.

#stateoftheunion
#presidentmontgomery
#notworthit

Former WH Communications Director for President Teresa Ramsey-Prescott

Beiträge: 170

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
«Un vin s'il vous plait!»
  • Nachricht senden

551

Montag, 11. Mai 2020, 11:48

Gilbert Auriol de Salle ✅@InVinoVeritas

John #Hadley est un bon soldat. Un soldat du parti qui a essayé de justifier ce qui ne peut pas être justifié dans notre société. Je n'élirai personne en tant que #vice-président qui devrait rompre son serment à la constitution parce qu'il ne pouvait pas fidèlement la garder ou la défendre sous ce gouvernement.

    Automatische Übersetzung by Gurgle: John Hadley ist ein guter Soldat. Ein Parteisoldat, der versuchte zu rechtfertigen, was in unserer Gesellschaft nicht gerechtfertigt werden kann. Ich werde niemanden zum Vizepräsidenten wählen, der seinen Eid auf die Verfassung brechen müsste, weil er sie unter dieser Regierung nicht getreulich einhalten oder verteidigen könnte.
M. GILBER AURIOL DE SALLE
Sénateur de l'État Libre de la Frélande
Président du Comité des Affaires Étrangères du Congrès
Membre du Comité de Justice et d'Éthique du Congrèss


:vin "Quand le vin est tiré, il faut le boire."

Alexander Conway

Le Gouverneur

Beiträge: 683

Beruf: Vexillologe

Wohnort: Nyolé

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
United in diversity. #Conway2020
  • Nachricht senden

552

Montag, 11. Mai 2020, 13:09

It's time to unite in diversity. #Conway2020

Alex Conway ✅@GovConway
· LIVESTREAM



My fellow Astorians,

last night, I witnessed one of the most depressing State of the Union Addresses. President Montgomery hat bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt seit langem nichts als leere Versprechungen und Worthülsen verloren. Sie spricht von einer Last, nur mittels Nothaushalt regieren zu können, während das dafür zuständige Republikanische House völlig regungslos auf die nächste Wahl wartet. Anstatt endlich die unzähligen Fragen von Journalisten und besorgten Staatsbürgern zu beantworten und ihre verfassungswidrigen Executive Orders zu verteidigen, versteckt sie sich mit ihren erzkonservativen Beratern im West Wing und nominiert ohne einen Hauch von Information an die Presse oder die Öffentlichkeit denjenigen zum Vizepräsidenten, der Konversionstherapien in den Streitkräften der Vereinigten Staaten einführen wollte. An dieser Stelle möchte ich mich bei meinen demokratischen Kollegen im Senat bedanken, die dem rasch einen Riegel vorschieben konnten.

Die GOP hat vor drei Monaten eine enorme Chance in ihre Hände gelegt bekommen. Nach Jahren stabiler Demokratischer Führung hatten sie die Möglichkeit, zu beweisen, dass auch sie einen Gestaltungsanspruch in unserem Land haben. Now, we can take a look back and conclude: They have failed massively. Außer unsere Gefängnisse zu privatisieren und Aliosexuelle aus den Streitkräften zu verbannen, hat diese Administration nur für Chaos gesorgt und maßgeblich dazu beigetragen, dass das Vertrauen in die Bundesregierung so niedrig wie noch nie ist. Das erlebe ich tagtäglich in Freeland, wo sich die Bürger aber auf einen stabilen Bundesstaat verlassen können.

Fellow Astorians, diese Administration zerbröselt mit jedem Tag mehr. Es gibt so viel, dass in diesem Land verbessert werden muss. Eine Menge an Problemen, die gelöst werden wollen. Millionen an Menschen, denen wieder eine Perspektive gegeben werden muss.

For these reasons, I have decided to officially declare my candidacy for the Democratic nomination for President of the United States.

Es ist Zeit, diese wunderbare Nation wieder auf den Pfad der Stabilität, der persönlichen Freiheit, des wirtschaftlichen Aufschwungs zurückzuführen. Let's do it together – united in diversity!
Governor
Alexander Conway


United in diversity. #Conway2020

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

553

Montag, 11. Mai 2020, 14:02

Steve McQueen ✅@TheGeneral
EO64 war ein Fehler, in meinen und den Augen des Großteils der Nation.
Jemanden als Vizepräsident zu nominieren, der Federführend dazu beigetragen hat, mag für President Montgomery Sinn machen, nicht jedoch für mich.
Ein Abnicken dieser Nominierung wäre ein Schlag ins Gesicht aller von der EO64 betroffenen Personen.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

554

Montag, 11. Mai 2020, 16:26

Handlung:Teilt den Beitrag seines Senatskollegen McQueen und ergänzt dazu:

Cliff H. Burry (D-AS) ✅Ich halte John Hadley für einen ehrenwerten Soldaten, der unserem gemeinsamen Heimatstaat sehr verbunden ist. Deswegen habe ich seine Berufung zum SoD gerne unterstützt. Seine Haltung zu jüngsten Fragen der Personalpolitik ist allerdings derart unklar und zurückhaltend, dass ich ihn nicht unterstützen kann. Leider sieht die Verfassung keine Möglichkeit für eine Anhörung vor der Abstimmung vor, sodass wir die Problematik nicht erörtern konnten.

Clifford Henry "Cliff" Burry (D-AS)
U.S. Senator for the State of Astoria
Commoner of the Assembly
Major (USA ret.)

Roger Castro

A man who stands for nothing will fall for anything

Beiträge: 526

Wohnort: Astor

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
The Wall, ist das alles was ihr könnt?
  • Nachricht senden

555

Montag, 11. Mai 2020, 18:33

John Hadley ist ein ausgezeichneter Soldat, ein ausgezeichneter Verteidigungsminister und er wäre ein ebenso ausgezeichneter Vize-Präsident gewordenen.
Es ist tragisch, das wir in dieser Legislaturperiode wohl keinen Vize-Präsidenten mehr erleben werden.
Roger Castro
Senior Counselor to President Montgomery I II Former special Adviser to President B.Laval II | Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

Eric M. Antony

Veep No. 56

Beiträge: 365

Beruf: Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

556

Dienstag, 12. Mai 2020, 00:19

It's a new tradition, Mr Castro. ;)

Eric M. Antony
56. Vice President of the United States
Former Governor of the State of Astoria | Former Attorney General of the State of Astoria
Liberty State

Eugene Wolf

Republican

Beiträge: 1 001

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

557

Donnerstag, 14. Mai 2020, 17:18

Eugene Wolf ✅@NotTheBigBadWolf

Gestern habe ich in Fredericksburg meine Kandidatur für das Amt des Präsidenten der vVereinigten Staaten angekündigt. Heute beginne ich eine Tour durch die Bundesstaaten, um mich den Wählern in Serena, New Alcantara, Laurentiana, Freeland, Astoria und Assentia vorzustellen. Kommen Sie vorbei, stellen Sie mir Fragen und machen Sie Vorschläge - ich möchte Ihnen nicht nur etwas erzählen, sondern Ihnen auch zuhören und verstehen, was Sie umtrebt und beschäftigt. #CauseGeneWillFixIt!

Eugene 'Gene' Wolf (R-AA)
Governor of the Republic of Assentia