Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Democratic Party« (14. Mai 2020, 20:53)
Wenn man sich mit der Charter unserer Partei auskennt – reine Routine mit meiner Hintergrundgeschichte, sozusagen.
Benutzerinformationen überspringen
Newspaper for Greeville, Astoria State and the U.S.
Bundesstaat: Astoria State
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Democratic Party« (13. Mai 2020, 05:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Democratic Party« (12. Mai 2020, 11:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Democratic Party« (13. Mai 2020, 05:57)
Und wo bleiben die Republikaner? Alle hinterm Herd oder am Schießstand?![]()
Sie erwarten nicht, dass President Montgomery zur Wiederwahl antritt?
Leider muss ich gerade festellen, dass nur zu wissen, wer DNC Member nach der Charter ist, nicht viel hilft, wenn die Mitgliederliste nicht auf dem neuesten Stand ist.
Ich hätte zwei Nachfragen: Warum können Supporter anderer Parteien nicht an den Vorwahlen teilnehmen?
Zitat
Gibt es seitens des DNC Erhebungen darüber, wie viele Personen wahlberechtigt und zugleich nicht Mitglied einer konkurrierenden Organisation sind?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen und 8 Stunden