Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
M. GILBER AURIOL DE SALLE Sénateur de l'État Libre de la Frélande Président du Comité des Affaires Étrangères du Congrès Membre du Comité de Justice et d'Éthique du Congrèss
Und das Cape ist natürlich dafür gedacht die Gesichter zu verdecken, so dass man nicht sieht wer in der Demokratischen Partei tatsächlich die Fäden zieht?
M. GILBER AURIOL DE SALLE Sénateur de l'État Libre de la Frélande Président du Comité des Affaires Étrangères du Congrès Membre du Comité de Justice et d'Éthique du Congrèss
Wenn man sich mit der Charter unserer Partei auskennt – reine Routine mit meiner Hintergrundgeschichte, sozusagen.
Leider muss ich gerade festellen, dass nur zu wissen, wer DNC Member nach der Charter ist, nicht viel hilft, wenn die Mitgliederliste nicht auf dem neuesten Stand ist.
Ich hätte zwei Nachfragen: Warum können Supporter anderer Parteien nicht an den Vorwahlen teilnehmen? Gibt es seitens des DNC Erhebungen darüber, wie viele Personen wahlberechtigt und zugleich nicht Mitglied einer konkurrierenden Organisation sind?
Leider muss ich gerade festellen, dass nur zu wissen, wer DNC Member nach der Charter ist, nicht viel hilft, wenn die Mitgliederliste nicht auf dem neuesten Stand ist.
Elius Nunokawa Formerly known as "Cornelius" Chairman of the Executive Committee of the Democratic National Committee of Astor, Democratic Party
Former Governor of Serena
Ich hätte zwei Nachfragen: Warum können Supporter anderer Parteien nicht an den Vorwahlen teilnehmen?
Das war 2017 eine Entscheidung eines Parteitages; man stellt sich u.a. die folgende Frage: warum sollten Sympathisanten einer konkurrierende Partei bei Angelegenheiten der Democratic Party mit entscheiden?
Zitat
Gibt es seitens des DNC Erhebungen darüber, wie viele Personen wahlberechtigt und zugleich nicht Mitglied einer konkurrierenden Organisation sind?
Das dürften, es ist natürlich von Bundesstaat zu Bundesstaat unterschiedlich, im Durchschnitt etwa 20% sein.
Elius Nunokawa Formerly known as "Cornelius" Chairman of the Executive Committee of the Democratic National Committee of Astor, Democratic Party
Former Governor of Serena