Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mike Gabrowski« (20. Mai 2007, 04:26)
Zitat
Original von Andriz
Einfach nur (Bashing) einführen, das reicht doch schon zur Unterhaltung und ist so schön zeitlos. Ich könnte mir vorstellen, das die DU einer solch praktischen Innovation rasch folgt, auch wenn dort 80% aller Threads diesen Präfix bereits im Ursprung verdienen, 100% spätestens nach der Antwort Nr.23
![]()
Zitat
Original von Alec von Winkler
Ich bitte um "FTA".![]()
Zitat
Original von Mike Gabrowski
In Astoria State/The Assembly/ Discussion und Vote wären nicht schlecht wobei dass bei einer Beteiligung der Präsidentin nur nützlich wäre.
Blöde Abiturienten![]()
Zitat
Original von Lance B. Jackson
Gibt's schon: [FTA Exclusive]
Zitat
Original von Jerome Davenport
Ich will ja nicht den Spielverderber spielen, aber ist es wirklich der Übersichtlichkeit dienened, wenn jetzt jeder Thread nen Präfix hat?
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Hm, die Leute schreiben es eh von sich aus vor den Titel, wenn es keinen Präfix vorgegeben gibt, also so what...
Zitat
Original von Justin Wayne
Ich glaub das wäre in der DU ungünstig. Man müsste das ja präventiv schon hinter jeden Thread setzen. Dann sähe man nur diesen Präfix noch![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alec von Winkler« (5. Juli 2007, 20:34)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 6 Tagen und 17 Stunden