Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eugene Wolf

Republican

Beiträge: 1 001

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 14. Mai 2020, 12:13

The pleasure is all mine! :) Mir geht es gut. Ihnen auch? Ich wollte eigentlich nur wie jeder hier die neuen Mitglieder begrüßen, aber anscheinend bin ich heute ein angesprochener und gefragter Mann. ;)
Eugene 'Gene' Wolf (R-AA)
Governor of the Republic of Assentia


Ulysses Knight

Chief Knight

Beiträge: 516

Beruf: retired State Judge

Wohnort: Franciston

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 14. Mai 2020, 18:49

Das überrascht mich nicht, leider. Das beinahe nicht-existente Führungsverhalten der Präsidentin scheint sich auf alle Ebenen zu übertragen. Ich habe von der ehemaligen Vizepräsidentin gehört, dass dort viele Dinge nicht abgestimmt waren; sie ging allerdings nicht ins Detail.
Was denkt sie sich dabei nur? Sie schadet der Partei in unermesslichem Ausmaß. Eugene, denken Sie, Sie schaffen das? Die Republikaner vereint zu halten? Uns wieder zu einer angesehenen politischen Kraft zu machen? Wenn ja, dann ist Ihnen meine Untersützung sicher.

Das RNC könnte eine weniger hierarchische Struktur sicherlich gut vertragen, mehr Redundanzen wären auch nicht verkehrt. Zu meiner Zeit im RNC lief auch nicht alles rund, aber neue Mitglieder hätte ich nicht einfach wartend im Foyer stehen lassen. :kritischguck
Eine entsprechende Diskussion haben wir intern bereits angestoßen.


SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA
SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA


GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION
fr. Governor of the State of Laurentiana

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ulysses Knight« (14. Mai 2020, 22:41)


Eugene Wolf

Republican

Beiträge: 1 001

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 14. Mai 2020, 20:43

Eugene, denken Sie, Sie schaffen das? Die Republikaner vereint zu halten? Uns wieder zu einer angesehenen politischen Kraft zu machen? Wenn ja, dann ist Ihnen meine Untersützung sicher.

Mein Fühungsstil ist nicht von oben herab wie bei Montgomery, sondern nach Möglichkeit unter Einbindung der Basis im RNC und in den Staaten. Wenn das in der Partei Anklang findet, ja, dann bin ich dazu bereit, die Partei geeint in die Wahl und hoffentlich auch darüber hinaus in die Regierung zu führen.

Eine entsprechende Diskussion haben wir intern bereits angestoßen.

Sehr gut! Ich trage gerne meinen Teil dazu bei, jetzt als Chairman in Assentia, aber auch wenn ich den Wahlkampf erfolgreich hinter mir habe, im RNC.
Eugene 'Gene' Wolf (R-AA)
Governor of the Republic of Assentia


Ulysses Knight

Chief Knight

Beiträge: 516

Beruf: retired State Judge

Wohnort: Franciston

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 14. Mai 2020, 22:41

Das freut mich.


SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA
SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA


GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION
fr. Governor of the State of Laurentiana

Eugene Wolf

Republican

Beiträge: 1 001

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

25

Freitag, 15. Mai 2020, 23:24

Ich lade Sie gerne dazu ein, mit mir gemeinsam in Laurentiana aufzutreten, Senator, wenn mich meine Wahlrundreise dorthin führt. Vielleicht hat sich die Partei bis dahin ja entschieden, ob und wie sie ein Ticket kürt. ;)
Eugene 'Gene' Wolf (R-AA)
Governor of the Republic of Assentia