Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lt. da Kärntner Kasnudel wird derzeit an Plänen für die Nachtgastronomie gearbeitet.![]()
My favorite Place wird ab nächste Woche nur als Bar geführt.Aber ich kanns auch kaum abwarten bis die wieder gscheit öffnet, ich habe Graz vermisst.
![]()
Bin grad am Überlegen, hier zuzugreifen...zumindest juckt mein Konto gerade.![]()
Lt. da Kärntner Kasnudel wird derzeit an Plänen für die Nachtgastronomie gearbeitet.![]()
My favorite Place wird ab nächste Woche nur als Bar geführt.Aber ich kanns auch kaum abwarten bis die wieder gscheit öffnet, ich habe Graz vermisst.
![]()
Abwarten, die Reproduktionszahlen steigen grad schon wieder ordentlich...
![]()
Abwarten, die Reproduktionszahlen steigen grad schon wieder ordentlich...
Kein Wunder. Ich musste heute nach Düsseldorf. Zehntausende drängten sich durch die Straßen, standen in endlosen Schlangen vor Geschäften, Kneipen und Cafés. Mindestabstand Nullanzeige.
Benutzerinformationen überspringen
hotter than the sun
Beruf: Actress, Model, Singer
Bundesstaat: Laurentiana
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 4 Tagen und 15 Stunden