Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Was denkt sie sich dabei nur? Sie schadet der Partei in unermesslichem Ausmaß. Eugene, denken Sie, Sie schaffen das? Die Republikaner vereint zu halten? Uns wieder zu einer angesehenen politischen Kraft zu machen? Wenn ja, dann ist Ihnen meine Untersützung sicher.Das überrascht mich nicht, leider. Das beinahe nicht-existente Führungsverhalten der Präsidentin scheint sich auf alle Ebenen zu übertragen. Ich habe von der ehemaligen Vizepräsidentin gehört, dass dort viele Dinge nicht abgestimmt waren; sie ging allerdings nicht ins Detail.
Eine entsprechende Diskussion haben wir intern bereits angestoßen.Das RNC könnte eine weniger hierarchische Struktur sicherlich gut vertragen, mehr Redundanzen wären auch nicht verkehrt. Zu meiner Zeit im RNC lief auch nicht alles rund, aber neue Mitglieder hätte ich nicht einfach wartend im Foyer stehen lassen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ulysses Knight« (14. Mai 2020, 22:41)
Eugene, denken Sie, Sie schaffen das? Die Republikaner vereint zu halten? Uns wieder zu einer angesehenen politischen Kraft zu machen? Wenn ja, dann ist Ihnen meine Untersützung sicher.
Eine entsprechende Diskussion haben wir intern bereits angestoßen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 8 Monaten, 1 Tag und 14 Stunden