Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AMPRA

Mrkt n Pltcs Research Agency

Beiträge: 16

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 3. Juli 2007, 15:49

[AMPRA] Umfrage zur pol. Zufriedenheit 07/07



Guten Tag!

Die Astorian Market and Politics Research Agency möchte Sie gerne zu einer Umfrage zur politischen Zufriedenheit einladen.

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Astorier an der Umfrage teilnehmen würden. Die Umfrage wird bis zum Freitag, 20.00 Uhr offen gehalten.

Wir danken Ihnen für Ihre Mitarbeit!

Umfrage zur pol. Zufriedenheit 07/07
Astorian Market and Politics Research Agency

Beiträge: 1 943

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 3. Juli 2007, 19:48

Wie soll man die Arbeit einer Administration beurteilen, die bisher nicht über die Phase der Einarbeitung hinwegkommt.
Scott Adam Cheung
15th and 17th Vice President of the United States of Astor
Former United States Senator for the Republic of Chan Sen

CEO of the Serena Sports Group

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scott A. Cheung« (3. Juli 2007, 19:52)


3

Dienstag, 3. Juli 2007, 21:14

Mit der einzigen angebrachten Bewertung: mangelhaft.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

4

Mittwoch, 4. Juli 2007, 08:14

Ich wundere mich etwas, dass die Zufriedenheit mit meiner Arbeit nicht abgefragt wird, das sonstige Kabinett ist in der Umfrage ja komplett enthalten.

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. Juli 2007, 11:01

Zitat

Original von Michael D. Schaffer
Ich wundere mich etwas, dass die Zufriedenheit mit meiner Arbeit nicht abgefragt wird, das sonstige Kabinett ist in der Umfrage ja komplett enthalten.

Solange der Präsident nicht erkrankt *so* Danke an dieser Stelle nochmal an Andrew ;) *so* und der Vize keinen Ministerposten hat, ist der Vize eben nur Vize. Was soll man zu seiner Arbeit sagen. Hier kann ja keiner ins Kabinett reinschauen um seine Leistung zu bewerten.

Davon ab, halte ich die Umfrage nach einem Monat für etwas verfrüht. Bis die Minister ernannt wurden und dann die Arbeit aufnehmen können und sich eingearbeitet haben, kann schon ein Monat ins Land gehen, ohne jetzt einen Republikaner in Schutz nehmen zu wollen. Einiges könnte schneller und besser gehen, für einiges habe ich Verständnis. Die Umfrage hätte noch einen Monat warten können, meines Erachtens.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

6

Mittwoch, 4. Juli 2007, 15:56

Also ich habe keine Wochen für die Einarbeitung gebraucht und dabei war meine politische Erfahrung gleich 0.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 4. Juli 2007, 16:01

Zitat

Original von Alec von Winkler
Also ich habe keine Wochen für die Einarbeitung gebraucht und dabei war meine politische Erfahrung gleich 0.

Nun, der Außenminister hat seine Arbeit ja auch schon aufgenommen. Der Wirtschaftsminister ist etwas träge derzeit, das stimmt. Der Innenminister hat eine zusätzliche Aufgabe bekommen und muss sich auch erst mal einarbeiten. Seien wir also so fair und gestehen ihm das zu.

Wie ich schon sagte, kann man das ein oder andere auch Verständnis zeigen.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Beiträge: 1 943

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 4. Juli 2007, 16:26

Zitat

Original von Dwain Anderson
Bis die Minister ernannt wurden und dann die Arbeit aufnehmen können und sich eingearbeitet haben, kann schon ein Monat ins Land gehen,...


Bei diesem Punkt ist ein Umdenken nötig. Da das Hearing der Minister vorgeschrieben ist und somit die Amtseinführung verzögert wird sollte man den Hebel am Zeitpunkt der Präsidentschaftswahl ansetzen. Ist die Wahl etwa Mitte des Monats beendet könnte der President-elect seine designierten Minister frühzeitig dem Senat vorschlagen und das Kabinett könnte zeitnah zur Inauguration/Ernennung mit der Arbeit beginnen.
Scott Adam Cheung
15th and 17th Vice President of the United States of Astor
Former United States Senator for the Republic of Chan Sen

CEO of the Serena Sports Group


Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 4. Juli 2007, 16:39

Nach einem neuen Gesetz werden Präsidentschaftswahlen stets am zweiten Sonntag im Wahlmonat anfangen und am dritten Sonntag enden. Leider fand dieses Gesetz auf die letzte Präsidentschaftswahl noch keine Anwendung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George Ethan Allen« (4. Juli 2007, 16:43)


10

Mittwoch, 4. Juli 2007, 21:22

Zitat

Original von Scott A. Cheung
Bei diesem Punkt ist ein Umdenken nötig. Da das Hearing der Minister vorgeschrieben ist und somit die Amtseinführung verzögert wird sollte man den Hebel am Zeitpunkt der Präsidentschaftswahl ansetzen. Ist die Wahl etwa Mitte des Monats beendet könnte der President-elect seine designierten Minister frühzeitig dem Senat vorschlagen und das Kabinett könnte zeitnah zur Inauguration/Ernennung mit der Arbeit beginnen.


Die designierten Minister hätten sich auch schon vor der Bestätigung durch den Senat einarbeiten können. Immerhin sind sie schon im White House ein und aus gegangen, dann waren sie formal noch keine Secretaries.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Beiträge: 1 943

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 5. Juli 2007, 23:09

Zitat

Original von George Ethan Allen
Nach einem neuen Gesetz werden Präsidentschaftswahlen stets am zweiten Sonntag im Wahlmonat anfangen und am dritten Sonntag enden. Leider fand dieses Gesetz auf die letzte Präsidentschaftswahl noch keine Anwendung.


Vielen Dank, Mr.Allen


Zitat

Alec von Winkler
Die designierten Minister hätten sich auch schon vor der Bestätigung durch den Senat einarbeiten können. Immerhin sind sie schon im White House ein und aus gegangen, dann waren sie formal noch keine Secretaries.


Bis die Rechte für die WiSim und bovigo verteilt sind, bzw. sich das Kabinett vom Wahlkampf erholt hat und sich für die alltägliche Arbeit aufbäumen können schon einige Tage ins Land ziehen.
Und vielleicht tut sich ein diplomatisch unerfahrener Secretary Wayne international doch schwer.
Scott Adam Cheung
15th and 17th Vice President of the United States of Astor
Former United States Senator for the Republic of Chan Sen

CEO of the Serena Sports Group

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scott A. Cheung« (5. Juli 2007, 23:09)


12

Freitag, 6. Juli 2007, 10:46

Ich halte die Durchführung einer solchen Umfrage zu diesem Zeitpunkt verfrüht - und vor allem in Anbetracht nicht anstehender Wahlen quasi für... uninteressant ;)

13

Freitag, 6. Juli 2007, 15:38

Zitat

Original von Scott A. Cheung
Bis die Rechte für die WiSim und bovigo verteilt sind, bzw. sich das Kabinett vom Wahlkampf erholt hat und sich für die alltägliche Arbeit aufbäumen können schon einige Tage ins Land ziehen.


Die Wahl ist etwas länger als "einige Tage" her.

Zitat

Und vielleicht tut sich ein diplomatisch unerfahrener Secretary Wayne international doch schwer.


Dann hat aber Präsident Waller eine schlechte Menschenskenntnis.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Freitag, 6. Juli 2007, 15:45

Zitat

Original von Iris Ziyang
Ich halte die Durchführung einer solchen Umfrage zu diesem Zeitpunkt verfrüht - und vor allem in Anbetracht nicht anstehender Wahlen quasi für... uninteressant ;)


Es gibt keine uninteressanten Umfragen... :D
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Avitall Bloomberg« (6. Juli 2007, 18:24)


AMPRA

Mrkt n Pltcs Research Agency

Beiträge: 16

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Freitag, 6. Juli 2007, 20:11

Wir danken Ihnen für Ihre Teilnahme!

Die Ergebnisse werden bald bekannt gegeben werden.

Insgesamt haben sich 80% der Astorischen Bevölkerung an der Umfrage beteiligt.
Astorian Market and Politics Research Agency

AMPRA

Mrkt n Pltcs Research Agency

Beiträge: 16

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Freitag, 6. Juli 2007, 21:06



Umfrage zur politischen Zufriedenheit, 07/2007

Das Regierungssystem der Vereinigten Staaten von Astor basiert wie viele andere Regierungen auf einem demokratischen Grundgedanken. Das heißt, die Volksvertreter werden vom Volk, sei es direkt oder indirekt über die Wahlmännerstimmen, in freier und geheimer Wahl gewählt.

Die so gewählten Vertreter können mit der Unterstützung eines großen Teils der Bevölkerung rechnen. Doch damit sie sich auch ein Bild davon machen können, wie das Volk die getroffenen Entscheidungen bewertet, ist es von Zeit zu Zeit notwendig, die Bevölkerung zu diesem Thema zu befragen.

Die Astorian Market and Politics Research Agency hat es sich zum Ziel gesetzt, die Informationen zu sammeln und zusammenzutragen, damit sich die Politik an die Interessen der Bevölkerung orientieren kann.

Zu diesem Thema wurde eine Befragung gestartet, die vom 03. bis zum 06. Juli lief und insgesamt 80% der Bevölkerung erreichte.

Der Anfrage des Präsidenten bzgl. der Neustrukturierung der Bundesstaaten wurde von der Bevölkerung sehr neutral aufgenommen, der Indexwert beträgt -0,04 in einer Skala von +2 bis -2.







Weitere Informationen (pdf)
Astorian Market and Politics Research Agency

17

Samstag, 7. Juli 2007, 15:07

Alles in allem ein Armutszeugnis für die Regierenden. Außer der parteilose und seit langem im Amt befindliche SecDef und der allseits respektierte Justizminister kann niemand in dieser Regierung wirklich etwas vorweisen. Wenn der Elan schon nach so kurzer Zeit weg ist, was soll dann die nächsten Monate werden?
Das sieht man mal wieder, was man von großspurigen Ankündigungen hat: Die Republikaner wollten es besser machen, aber sie können es nicht.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 8. Juli 2007, 17:08

Scheinbar waren nicht wirklich alle Teilnehmer ehrlich, bei der Frage, in welcher Partei man sei, bzw. ob man in einer Partei ist...
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 10. Juli 2007, 17:50

Zitat

Original von Avitall Bloomberg
Scheinbar waren nicht wirklich alle Teilnehmer ehrlich, bei der Frage, in welcher Partei man sei, bzw. ob man in einer Partei ist...


Das Übliche: Kann man sich ein Ergebnis nicht erklären, waren wohl prompt die Teilnehmer nicht ehrlich...

Polit-Rentner

Beiträge: 1 943

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 10. Juli 2007, 18:05

Zitat

Original von Andriz
Kann man sich ein Ergebnis nicht erklären, waren wohl prompt die Teilnehmer nicht ehrlich...


Vermutlich spielt Ms.Bloomberg auf die Parteiangehörigkeit der Befragten an: Das 40% keiner Partei angehören darf bezweifelt werden.

Das Ergebnis ist leicht zu erklären: Die Regierung hat bisher nichts zählbares geleistet
Scott Adam Cheung
15th and 17th Vice President of the United States of Astor
Former United States Senator for the Republic of Chan Sen

CEO of the Serena Sports Group