Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Zitat
Original von Robert DuGrey
Ich bin für Staatstrauer und Halbmastbeflaggung.
Natürlich... wenn wir das bei jedem popligen Senator machen würden, kämen wir aus dem Halbmastbeflaggen gar nicht mehr raus![]()
Zitat
Original von Niang Xuthen
In Chan-Sen werden alle Flaggen auf jedenfall auf Halbmast gehalten!
Zitat
Original von George W. Hayes
Das beweist in etwa das taktische Feingefühl einer entsicherten Handgranate.
Zitat
Original von Niang Xuthen
In Chan-Sen werden alle Flaggen auf jedenfall auf Halbmast gehalten!
Zitat
Original von Jerome Davenport
Manche mögen Mr. Scriptatore's Art nicht nachvollziehen können, Recht hat er aber trotzdem...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George W. Hayes« (9. Juli 2006, 23:59)
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
Was das Amt von Mr. Scripatore mit dem zutun hat, wird mir wohl keiner erklären können, zumal man die Stellung eines Parteivorsitzenden in Astor nicht überbewerten sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George W. Hayes« (10. Juli 2006, 09:34)
Zitat
Original von Andrew Madison
Ich habe zwar bei der Trauerbekundung mitgemacht, aber an sich stehe ich nicht auf simulierte Tode zum Simulationsausstieg und daher ist mir die Wortwahl in diesem Zusammenhang egal![]()
Zitat
Schön dass Sie die elitäre Gabe haben, völlig objektiv über die Eignung von Personen zu gewissen ƒmtern beurteilen zu können.
Zitat
Die Republican Party zieht es jedenfalls vor die Anforderungen für das Amt des Chairman's selber festzulegen.
Zitat
Da Sie offensichtlich billigen Populismus vorziehen und nicht Imstande sind zu differnzieren (denn Mr. Scripatore hat sich zu keinem Zeitpunkt über den Tod von Mr. Caprese geäussert, sondern nur die fast lächerliche Aufforderung zur bundesweiten Halbmastbeflaggung kommentiert) würde ich ihnen sowieso eine andere Partei ans Herz legen.
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Zitat
... und ich sehe aufgrund dessen von einem Beitritt zur Republikanischen Partei ab, der ich vorher doch etwas mehr zugeneigt war.
Dies mag die Parteispitze nicht interessieren. Warum auch? Sie scheint nicht einmal der Tod eines verdienten Mitbürgers zu jucken.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dwain Anderson« (10. Juli 2006, 13:46)
Zitat
Someone
Zitat
Nee, an der anderen Haustür schreckte mich das Schild "...linksliberal..." einfach zu sehr ab.![]()
Someone
Zitat
... dass man sich in Astor nur engagieren kann, wenn man ein Parteibuch hat.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen und 9 Stunden