Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Charet
Könnten Sie eine Quelle zitieren, Mister?
Zitat
Original von Robert Ashcroft
Wollen schon, können nicht.
Zitat
Original von Robert Ashcroft
Barnstorvia hat bekundet die Atomwffenpläne ebenfalls nicht aufzugeben...
Zitat
Original von John Robert Waller
Mr. Ashcroft! Chinopien hat soeben mitgeteilt es werde nicht auf die Bewaffnung mit Atomwaffen verzichten, nur weil es ein Gentlement-Agreement gegeben hat. Obwohl mir gegenteiliges versichert wurde und obwohl Barnstorvia nicht vorhat Atomwaffen zu bauen und/oder einzusetzen.
Ich denke nicht dass wir Chinopien unterstützen sollten und ich wiederhole gerne noch einmal: Astor wird keine kriegerischen Akte durchführen! Nach unseren Tests in barnstorvischen Gewässern, werde ich vorschlagen den Träger sofort wieder in zurück zu beordern.
Zitat
Mr. Ashcroft lügt ganz offenbar!
Zitat
Original von Charet
Nun, offenkundig ist das Land, mit dem wir gegenwärtig noch militärisch zusammenarbeiten, derzeit auf einem Trip, der sich langfristig auch gegen unsere Verbündeten in der ISO richten wird. Insofern kann ich die Linie des Präsidenten nur voll und ganz unterstützen.
Zitat
Barnstorvia vertreiben, notfalls mit Gewalt oder zumindest der Unterstützung dieser.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 3 Monaten, 0 Tagen und 7 Stunden