Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Sonntag, 5. August 2007, 22:52

Mr Secretary, Sie haben nicht für exekutive Entscheidungen Ihre Glaskugel zu befragen, sondern diese nach Recht und Gesetz zu treffen!
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

102

Sonntag, 5. August 2007, 23:04

Zitat

Original von Steve McQueen
Nicht etwa Amtsmissbrauch?

Wenn Sie es so nennen wollen.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

103

Montag, 6. August 2007, 00:20

Prinzipiell habe ich auch das Gesetz beachtet, es steht nirgendwo geschrieben, wie schnell ein Antrag bearbeitet werden muss, da kann es schon zu Verzögerungen kommen.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 594

Beruf: Politiker

Wohnort: Marton, PI

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

104

Montag, 6. August 2007, 17:50

Zitat

Original von Steve McQueen
Prinzipiell habe ich auch das Gesetz beachtet, es steht nirgendwo geschrieben, wie schnell ein Antrag bearbeitet werden muss, da kann es schon zu Verzögerungen kommen.


Das ist ja wohl die dümmste Ausrede die ich je gehört habe. Sie sind eine Schande, treten sie gefälligst zurück!

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

105

Montag, 6. August 2007, 18:54

Zitat

Original von Steve McQueen
Prinzipiell habe ich auch das Gesetz beachtet, es steht nirgendwo geschrieben, wie schnell ein Antrag bearbeitet werden muss, da kann es schon zu Verzögerungen kommen.


Wie schnell sich Ansichten doch ändern können.

106

Montag, 6. August 2007, 20:27

Zumal Mr McQueen bereits deutlich gesagt hat, dass er den Bürgerschaftsantrag nicht bearbeitet hat, weil er abwarten wollte, ob der Neubürger aktiv ist. Und das ist klar nicht erlaubt!

Erst informiert der Verteidigungsminister den Kongress fehlerhaft, weil der Präsident Barnstorvia etwas völlig anderes versprochen hat, und jetzt tritt der Innenminister das Gesetz mit Füßen.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

107

Montag, 6. August 2007, 20:58

Zeigen sie mir die Gesetzestelle in der steht, wie schnell ein Antrag bearbeitet werden muss.


*so* Um der Wahrheit die Ehre zu geben habe ich diesen Thread schlichtweg übersehen, aber naj.*so*
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

108

Montag, 6. August 2007, 21:08

Zitat

Original von Steve McQueen
Zeigen sie mir die Gesetzestelle in der steht, wie schnell ein Antrag bearbeitet werden muss.


Ich erinnere mich noch ganz genau daran, was Ihre Parteifreunde über Verzögerungen bei Staatsbürgerschaftsanträge gesagt haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George Ethan Allen« (6. August 2007, 21:10)


Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

109

Dienstag, 7. August 2007, 01:40

TouchÈ Mr. Allen,
Ich sehe sie verstehen es sich durchaus argumentativ durchzuschlagen, aber nunja...
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

110

Dienstag, 7. August 2007, 15:34

Zitat

Original von Steve McQueen
Zeigen sie mir die Gesetzestelle in der steht, wie schnell ein Antrag bearbeitet werden muss.


Es geht darum, dass Sie bewusst aus Gründen, die nicht im Gesetz stehen, die Einbürgerung verzögert haben!

Zitat


*so* Um der Wahrheit die Ehre zu geben habe ich diesen Thread schlichtweg übersehen, aber naj.*so*


*so*

Tja, dann hättest du das so sagen und dich dafür entschuldigen sollen. ;)

*so*
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

111

Dienstag, 7. August 2007, 16:15

Nun denn meine Damen und Herren, ich habe meine Verfehlung eingesehen und möchte mich bei allen...Kritikern und natürlich bei MR. Abizad aufrichtig entschuldigen.
Bis zum Ende der Legislaturperiode werden alle Anträge zeitnah bearbeitet.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 94

Wohnort: Golden Gate, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

112

Mittwoch, 8. August 2007, 13:22

Was bedeutet das jetzt exakt? Ich meine für mich? Ich dachte schon, dass niemandem auffällt was hier los ist. Ach und meine Aktivitäten Mr. McQueen: Ich bin seit Jahren mal mehr, mal weniger aktiv und dazu habe ich auch das Recht und wenn ich mir die Staatsbürgerschaft 1000 mal beantrage, weil ich irgendeine Frist versäumt habe, dann ist das eben so. Versuchen Sie auch mal Aktivität zu messen. Wie soll das hier aussehen? Jeder Bürger macht das auf seine Art und wenn er sich nicht an politischen Diskussionen beteiligt, dann ist er genauso Bürger dieses Landes. Stellen Sie sich vor: Er kann wählen und er kann damit auch in gewisser Weise wählen, ob Mr. Secretary seinen Job gut macht oder nicht und dann auch noch unverschämt wird.

Schwamm drüber! Die ehrliche Variante wäre die einfachste gewesen. Ist sie eigentlich immer.
Ihr
Nathan Shaheen Abizad

Beiträge: 94

Wohnort: Golden Gate, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

113

Freitag, 10. August 2007, 21:12

Hallo? Ist da jemand?
Ihr
Nathan Shaheen Abizad

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

114

Freitag, 10. August 2007, 21:19

ƒhm, sie leisten am 14. 8. ihren Eid, weiß dann allerdings nicht, ob du an den Wahlen teilnehmen kannst...
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

115

Freitag, 10. August 2007, 21:53

Ein Innenminister, der die US-Gesetze nicht kennt. Ausgezeichnet.

Zitat

(1) Sowohl aktiv als auch passiv wahlberechtigt sind alle Staatsbürger der Vereinigten Staaten von Astor, welche zum Zeitpunkt der Wahl seit mindestens zwei Wochen die astorische Staatsbürgerschaft besitzen.


Der Stichtag ist der 29. August. Demnach hat Mr Abizad Wahlrecht.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alec von Winkler« (10. August 2007, 21:56)


Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

116

Freitag, 10. August 2007, 21:56

Das ist so nicht ganz richtig und Mr. Abizad darf an den Wahlen teilnehmen, aber nett, dass sie jedes Wort auf die Goldwaage legen.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

117

Freitag, 10. August 2007, 22:44

Entschuldigung dass ich mich einmische....aber ohne Bovigo-ID kann ich nichts freischalten ;) Auch wenn ich das gerne tun würde ;)
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

118

Freitag, 17. August 2007, 22:35

Mr Abizad?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 94

Wohnort: Golden Gate, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

119

Samstag, 18. August 2007, 16:49

Mr. Secretary, sollen wir noch einen Antrag durchspielen? Oder bin ich nun wirklich am Zug?
Ihr
Nathan Shaheen Abizad

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

120

Samstag, 18. August 2007, 17:13

Nur noch einmal damit es richtig verstanden wird:

Ich brauche eine Bovigo-ID, sonst wird das nichts mit einer Staatsbürgerschaft. Also einfach bei Bovigo anmelden bzw. registrieren! Dann schalte ich auch sehr gerne frei.
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah