Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael D. Schaffer« (30. August 2007, 07:55)
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von George W. Hayes
Ich könnt' kotzen: Mein Rechner daheim hat sich gerad' verabschiedet. Ich habe mal ganz stark die Festplatte in Verdacht! Zum Heulen- werde von daher aber in nächster Zeit nur einmal am Tag hier vorbeischauen. Sorry, aber es lässt sich nicht ändern ...
Zitat
Original von Dwain Anderson
Zitat
Original von George W. Hayes
Ich könnt' kotzen: Mein Rechner daheim hat sich gerad' verabschiedet. Ich habe mal ganz stark die Festplatte in Verdacht! Zum Heulen- werde von daher aber in nächster Zeit nur einmal am Tag hier vorbeischauen. Sorry, aber es lässt sich nicht ändern ...
Deswegen immer eine Festplattensicherung machen. In regelmäßigen abständen. Arconis True Image oder Norton Ghost (heißt das heute immer noch so?). Das ist immer ganz praktisch, dann ist man wenigstens nicht gezwungen alles neu draufzuziehen.
BTW: Am WE nicht online.
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jenson Wakaby« (4. September 2007, 23:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jenson Wakaby« (4. September 2007, 23:45)
Zitat
Original von Jenson Wakaby
... in Cincinnati spielen wir auch auf dem Oktoberfest, das zweitgrößte nach dem Original.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 8 Tagen und 7 Stunden