Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Registration Office« (28. August 2007, 12:32)
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dwain Anderson« (28. August 2007, 08:12)
Zitat
Original von Department of the Interior
Trickreich ist die sache bei Alexander Xanathos, Freeland, der heute seinen Eid leistet soll und damit Staatsbürger wird, und zum Zeitpunkt der wahl, am 12. September wahlbrechtigt ist.
Zitat
Original von Dwain Anderson
Ronald D. Crane, so leid es mir tut, war nie Staatsbürger. Auch wenn ich das gutheißen würde, aber der Richtigkeithalber muss man sagen, daß er es eben nicht ist.
Zitat
EDIT: Und Schaffer hat doch auch gesagt, daß er Astor verlässt. Verliert er somit nicht auch die Staatsbürgerschaft?
Zitat
Original von Shana Jefferson
Davon, dass die astorische Staatsbürgerschaft schon während des National Census besessen worden sein und an diesem teilgenommen haben muss, steht dort nichts![]()
Zitat
Original von Dwain Anderson
EDIT: Und Schaffer hat doch auch gesagt, daß er Astor verlässt. Verliert er somit nicht auch die Staatsbürgerschaft?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael D. Schaffer« (28. August 2007, 11:12)
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Registration Office« (28. August 2007, 12:33)
Zitat
Original von Department of the Interior
Nundenn, Crane raus, Xanathos darf teilnehmen ohne hier aufgeführt zu werden...
Wir prüfen.
*so*Ich sollte sowas nicht nachts machen...*so*
Zitat
Recht hat er aber trotzdem...![]()
Zitat
Original von Alec von Winkler
Zitat
Recht hat er aber trotzdem...![]()
Ich weiß, deswegen war das "Oh Mann..." auch auf jemand anderen bezogen.![]()
Zitat
Original von Steve McQueen
Mr. Cheung, ich wäre ihnen sehr verbunden, wenn Mr. Xanathos seine Unterlagen erhält.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 0 Tagen und 10 Stunden