Sie sind nicht angemeldet.

[Department of the Interior] National Census

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Dienstag, 28. August 2007, 01:02



Department of the Interior


Liste der wahlberechtigten Staatsbürger:

Assentia
Frankie Carbone, Ambridge
Justin Wayne, Hemingford
George W. Hayes, Cedar Creek
Jerry Cotton
Michael D. Schaffer, Hambry

Astoria State
Mike Gabrowski, Astoria City
Nico Hamann
Avitall Bloomberg, Astoria City

Chan-Sen
Achilles Andriz, Hong Nam
Steve McQueen, Hong Nam
Jenson Wakaby, Shenghei
Scott Adam Cheung, Hong Nam

Freeland
Bastian Vergnon, Port Bologne

Hybertina
Alricio Scriptatore
Charlotte Jackson, P.V.

New Alcantara
Ansel Berber - Thayer,Williamsburg
Shana Alexandra Jefferson, Creepy Hollow
George Ethan Allen, Creepy Hollow
Aaron Jason McNamara, El Conjunto
Robert E. Crue, Agnus Dei
Ulysses S. Finnegan jr., El Conjunto
Edgar Wilson
Lance Bailey Jackson

Peninsula
Dwain Anderson,Freeport
Alec von Winkler, Aiken Springs
Charles Kevin Darling
Jeffrey Fillmore
Amanda Lee Rogers, Santa Clara

Southern Territories
John Robert Waller
Andrew Madison, New Beises
Robert O'Neill



Hinweis:
Robert Ashcroft und Arthur Charet wurden aus der Liste entfernt, da sie ihre Staatsbürgerschaft und damit ihr Wahlrecht zurückgegeben haben, ist ihre Meldung hier nicht mehr wichtig.

Trickreich ist die sache bei Alexander Xanathos, Freeland, der heute seinen Eid leistet soll und damit Staatsbürger wird, und zum Zeitpunkt der wahl, am 12. September wahlbrechtigt ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Registration Office« (28. August 2007, 12:32)


Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 28. August 2007, 01:05

Auch wenn ich in Ketten liege... ich hatte mich doch registrieren lassen...?

Polit-Rentner

43

Dienstag, 28. August 2007, 01:08

In der Tat haben sie dass, wir aktualisieren die Liste.

*so* Ach Kacke, ich war mir sicher, alle drinne zu haben^^*so*

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 28. August 2007, 08:10

Ronald D. Crane, so leid es mir tut, war nie Staatsbürger. Auch wenn ich das gutheißen würde, aber der Richtigkeithalber muss man sagen, daß er es eben nicht ist.

EDIT: Und Schaffer hat doch auch gesagt, daß er Astor verlässt. Verliert er somit nicht auch die Staatsbürgerschaft?
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dwain Anderson« (28. August 2007, 08:12)


Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 28. August 2007, 08:10

Zitat

Original von Department of the Interior
Trickreich ist die sache bei Alexander Xanathos, Freeland, der heute seinen Eid leistet soll und damit Staatsbürger wird, und zum Zeitpunkt der wahl, am 12. September wahlbrechtigt ist.


Wieso trickreich? Der Election Act besagt:

Section 2 Right to vote & Eligibility
(1) Sowohl aktiv als auch passiv wahlberechtigt sind alle Staatsbürger der Vereinigten Staaten von Astor, welche am ersten Tag der Wahl seit mindestens zwei Wochen die astorische Staatsbürgerschaft besitzen.


Davon, dass die astorische Staatsbürgerschaft schon während des National Census besessen worden sein und an diesem teilgenommen haben muss, steht dort nichts ;)
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

46

Dienstag, 28. August 2007, 09:40

Zitat

Original von Dwain Anderson
Ronald D. Crane, so leid es mir tut, war nie Staatsbürger. Auch wenn ich das gutheißen würde, aber der Richtigkeithalber muss man sagen, daß er es eben nicht ist.


Doch, er ist durchaus Staasbürger gewesen. Richtig ist, dass er es seit einiger Zeit nicht mehr ist und deswegen natürlich nicht in der Liste aufzutauchen hat.

Zitat


EDIT: Und Schaffer hat doch auch gesagt, daß er Astor verlässt. Verliert er somit nicht auch die Staatsbürgerschaft?


Nein. Er hat zwar gesagt, Astor verlassen zu wollen aber nicht (wie etwa Mr. Ashcroft oder Mr. Charet), dass er seine Staatsbürgerschaft niederlegt. Und da er sich ordnungsgemäß beim Zensus gemeldet hat, ist er weiterhin Staatsbürger Astors.

Beiträge: 247

Beruf: Theaterwissenschaftlerin

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 28. August 2007, 10:26

Zitat

Original von Shana Jefferson
Davon, dass die astorische Staatsbürgerschaft schon während des National Census besessen worden sein und an diesem teilgenommen haben muss, steht dort nichts ;)


Das mag sein. Wichtiger in diesem Zusammenhang ist aber die Frage, ob er denn berechtigt war an der Volkszählung teilzunehmen, obwohl er noch kein Staatsbürger war.

Meine Meinung, sprich: Man kann auch anderer sein: Ja, er durfte Teilnehmen, da der National Census keine Barriere sein darf, die das Wahlrecht eines Bürgers verhindert.

48

Dienstag, 28. August 2007, 11:09

Zitat

Original von Dwain Anderson
EDIT: Und Schaffer hat doch auch gesagt, daß er Astor verlässt. Verliert er somit nicht auch die Staatsbürgerschaft?

Jein. Ich schaue hier schon noch vorbei und werde meine ID auch behalten, außerdem bin ich noch in diversen ƒmtern, die ich erst auch formal abgeben will, bevor ich dann auf Dauer ausbürgere. Einfach so ausbürgern ohne den Nachlass vollständig zu regeln ist nicht meine Art.
Meine Rückzugserklärung war zunächst mal ein Rückzug in die Inaktivität und dann peu a peu der komplette Abschied. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael D. Schaffer« (28. August 2007, 11:12)


Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

49

Dienstag, 28. August 2007, 12:29

Amanda Lee Rogers hat sich im übrigen auch gemeldet und ist somit Bürgerin Peninsulas.

Ich bitte darum nochmal alle Einträge zu prüfen, da doch der ein oder andere Fehler bislang aufgetreten ist. Danke!
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

50

Dienstag, 28. August 2007, 12:30

Nundenn, Crane raus, Xanathos darf teilnehmen ohne hier aufgeführt zu werden...
Wir prüfen.

*so*Ich sollte sowas nicht nachts machen...*so*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Registration Office« (28. August 2007, 12:33)


Beiträge: 1 943

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

51

Montag, 3. September 2007, 16:51

Zitat

Original von Department of the Interior
Nundenn, Crane raus, Xanathos darf teilnehmen ohne hier aufgeführt zu werden...
Wir prüfen.

*so*Ich sollte sowas nicht nachts machen...*so*


Mr.Xanathos ist nicht berechtig an der Präsidentschaftswahl in Freeland teilzunehmen. Der Stichtag zur aktiven Wahlberechtigung war der 30.8. (14 Tage vor Wahlbeginn am 12.9.) und Mr.Xanathos ist erst seit dem 1.9. Staatsbürger.
Scott Adam Cheung
15th and 17th Vice President of the United States of Astor
Former United States Senator for the Republic of Chan Sen

CEO of the Serena Sports Group


Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

52

Montag, 3. September 2007, 16:57

Korrekt, er seinen Eid zu spät geleistet, ergo schicken sie ihm keine Wahlunterlagen.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

53

Montag, 3. September 2007, 17:38

Dem muss ich eindeutig widersprechen: Im entsprechenden Absatz des Citizenship Law heißt es heute: "(2) Die Staatsbürgerschaft wird 7 Tage nach der Anmeldung erteilt, so der Antragssteller innerhalb von 4 Tagen nach Ablauf dieser Frist seinen Wunsch, Staatsbürger zu werden, im öffentlichen Forum der Vereinigten Staaten durch Ableistung folgenden Eides bestätigt: ..."

Im Klartext: Die Staatsbürgerschaft wird immer 7 Tage nach der Anmeldung erteilt, wenn der Betreffende den Eid rechtzeitig leistet, also auch rückwirkend, wenn er seinen Eid mehr als sieben Tage nach Anmeldung, aber fristgemäß, leistet.

Vorher gab es diesselbe Formulierung mit 14 Tagen, die Regelung ist gleich: Mr. Xanathos ist danach am 28. August Staatsbürger geworden, da er sich am 14. August angemeldet und den Eid rechtzeitig geleistet hat. Ergo ist er wahlberechtigt.
Governor of the Free State of New Alcantara

54

Dienstag, 4. September 2007, 11:41

Oh Mann...
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

55

Dienstag, 4. September 2007, 11:45

Nennen Sie Mr. Jackson jetzt aber bloß keinen Juristen, das mag er gar nicht... :D

Recht hat er aber trotzdem... ;)
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

56

Dienstag, 4. September 2007, 13:06

H, der gute Mann hat durchaus recht...Mr. Cheung, ich wäre ihnen sehr verbunden, wenn Mr. Xanathos seine Unterlagen erhält.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

57

Dienstag, 4. September 2007, 15:49

Zitat

Original von Shana Jefferson
Recht hat er aber trotzdem... ;)


Ich weiß, deswegen war das "Oh Mann..." auch auf jemand anderen bezogen. :devil
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

58

Dienstag, 4. September 2007, 15:55

Zitat

Original von Alec von Winkler

Zitat

Original von Shana Jefferson
Recht hat er aber trotzdem... ;)


Ich weiß, deswegen war das "Oh Mann..." auch auf jemand anderen bezogen. :devil

Auf mich etwa? :smokin
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

59

Dienstag, 4. September 2007, 16:41

Kein Kommentar, jetzt zieht es nicht mehr. ;)
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Beiträge: 1 943

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

60

Dienstag, 4. September 2007, 19:59

Zitat

Original von Steve McQueen
Mr. Cheung, ich wäre ihnen sehr verbunden, wenn Mr. Xanathos seine Unterlagen erhält.


Natürlich wird Mr.Xanathos an den Wahlen teilnehmen, das war ein Irrtum meinerseits.
Scott Adam Cheung
15th and 17th Vice President of the United States of Astor
Former United States Senator for the Republic of Chan Sen

CEO of the Serena Sports Group