Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Justin Wayne« (27. August 2007, 15:27)
Zitat
Original von Justin Wayne
Kompletter Rückzug oder nur aus Astor?
Und dann muss ich sagen, kommt mir das doch etwas plötzlich vor. Und ich bezweifle, das dieser Rückzug wirklich nur daher kommt, weil dich die Vernunft gepackt hat, das MNs nur Zeitverschwendung sind. Hast du einfach die Kritik satt, die dir für deine Aktionen entgegengeschlagen sind? Würde ich doch mal ganz stark vermuten.
Ansonsten liegt es mir fern zu jubeln, besonders in Zeiten wo MNs sowieso immer stärker personell ausbluten, sei es weil Altspieler auf einmal von der "Vernunft" gepackt werden und lieber sich mit dem RealLife und allem was dazugehört, beschäftigen wollen als mit MNs und immer weniger reinkommen.
EDIT: Nun gut, wünsch dir auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft nach den MNs.
Zitat
Original von Andriz
Hmmm - ich sehe das ja ein, weil es in den letzten Tagen einiges an Zeit gefressen hat. Ich bin gespannt, wie Du das in Aurora und huangzhou löst. Wahrscheinlich verwandelt sich Third in Shrek und Arkady in Princess Fiona und beide reiten in den Sonnenuntergang.
Ich gebe gerne den Esel ;-)
Zitat
Original von Philipp Godwinson
Naja, das sinkende Schiff "Projekt Großmacht Aurora" wird verlassen.
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von Andriz
Nein, er hat schon Bock auf MNs. er versteht nur nicht, warum diese Dinger mit denen er spielt, diese Oppositionellen und Länder und so, warum spielen die nicht so mit wie er sich das überlegt hat? Warum haben die nur Ansprüche? Erkennen die denn sein Genie nicht, haben die denn keine Ahnung von seinem kühnen Gesamtplan? Sind die denn so dumm, das die sich nicht einfach eingliedern können, um an seines Ruhmes Werk mitzuwirken?
Zitat
Original von Andriz
Erkennen die denn sein Genie nicht, haben die denn keine Ahnung von seinem kühnen Gesamtplan?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 8 Tagen und 8 Stunden