Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 943

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

381

Sonntag, 26. August 2007, 11:12

Ab morgen, 27.8. bis Montag, 3.9. abwesend
Scott Adam Cheung
15th and 17th Vice President of the United States of Astor
Former United States Senator for the Republic of Chan Sen

CEO of the Serena Sports Group


Bastian Vergnon

Bastian Vergnon

Beiträge: 1 956

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

382

Montag, 27. August 2007, 14:30

Ab morgen 28.8. bis 9.9. abwesend.
Salute
Bastian Vergnon


383

Montag, 27. August 2007, 23:26

So ich bin wohl nun für die nächsten paar Tage nur sehr sehr selten online, da ich nun nach Hause fahre und außerdem weiß ich auch gar nicht wie sich nun bald Internet mit Studium verträgt. Ich bin also bis mindestens nächsten Sonntag kaum online.
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

384

Mittwoch, 29. August 2007, 17:27

Wieder zurück.

385

Donnerstag, 30. August 2007, 07:53

Ich bin ab gleich unterwegs, morgen geht es dann für 2 Wochen (bis zum 16.9. nach Kroatien). Vielleicht schaffe ich es, morgen nochmal reinzuschauen, ansonsten bye bye.

Edit: Mir fällt grade auf, dass man sich eigentlich ja nicht mehr abmelden muss, wenn man sich schon zurückgezogen hat. Schwiß Gewohnheit. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael D. Schaffer« (30. August 2007, 07:55)


George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

386

Freitag, 31. August 2007, 10:53

Ich könnt' kotzen: Mein Rechner daheim hat sich gerad' verabschiedet. Ich habe mal ganz stark die Festplatte in Verdacht! Zum Heulen X( - werde von daher aber in nächster Zeit nur einmal am Tag hier vorbeischauen. Sorry, aber es lässt sich nicht ändern ...

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

387

Freitag, 31. August 2007, 11:09

Zitat

Original von George W. Hayes
Ich könnt' kotzen: Mein Rechner daheim hat sich gerad' verabschiedet. Ich habe mal ganz stark die Festplatte in Verdacht! Zum Heulen X( - werde von daher aber in nächster Zeit nur einmal am Tag hier vorbeischauen. Sorry, aber es lässt sich nicht ändern ...

Deswegen immer eine Festplattensicherung machen. In regelmäßigen abständen. Arconis True Image oder Norton Ghost (heißt das heute immer noch so?). Das ist immer ganz praktisch, dann ist man wenigstens nicht gezwungen alles neu draufzuziehen.

BTW: Am WE nicht online.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

388

Freitag, 31. August 2007, 11:33

Zitat

Original von Dwain Anderson

Zitat

Original von George W. Hayes
Ich könnt' kotzen: Mein Rechner daheim hat sich gerad' verabschiedet. Ich habe mal ganz stark die Festplatte in Verdacht! Zum Heulen X( - werde von daher aber in nächster Zeit nur einmal am Tag hier vorbeischauen. Sorry, aber es lässt sich nicht ändern ...

Deswegen immer eine Festplattensicherung machen. In regelmäßigen abständen. Arconis True Image oder Norton Ghost (heißt das heute immer noch so?). Das ist immer ganz praktisch, dann ist man wenigstens nicht gezwungen alles neu draufzuziehen.

BTW: Am WE nicht online.


Wo speichert man denn dann dieses Image ab. Hört sich sinnvoll an.
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

389

Freitag, 31. August 2007, 12:09

Entweder auf einer anderen Partition auf der selben Festplatte, auf einer anderen Festplatte (Extern oder zweite HDD) oder auf DVD (was allerdings bei großen Festplattenimages dauern kann und zudem sehr viele DVDs benötigen kann).

True Image bekommt man ab 30 Euro.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

390

Freitag, 31. August 2007, 19:03

Okay, bin gerade bei meinem Computer-Spezialist gewesen. Die gute Nachricht: Es ist nicht die Festplatte. Die schlechte: Es ist entweder das Board oder die CPU evtl. auch beides. Und der Brenner pfeift auch auf dem letzten Loch. Ergebnis: Ich habe gerade mein Geld, das für nen Laptop reserviert war in nen neuen PC gesteckt. *seufz* Also bis Mitte nächster Woche bin ich auf jeden Fall nur eingeschränkt aktiv. Mehr als ein- zweimal am Tag werden nicht drin sein.

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

391

Freitag, 31. August 2007, 19:09

Eine externe Festplatte macht am meisten Sinn....ein Image der Festplatte auf der zweiten Festplatte des PCs oder einer Partition zu haben ist ja ganz nett....nur erschreckend unnütz wenn das ganze Ding hin ist ;)
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

392

Samstag, 1. September 2007, 19:22

Von Montag, 03.09.2007 bis Freitag 07.09.2007 in meinem verdienten Urlaub - ganz ohne Internetmöglichkeit.

:D

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

393

Montag, 3. September 2007, 21:48

Wie ich (leider erst, da SMS erst spät gelesen) gerade eben erfahren habe, ist Mr Crane wohl noch bis Dienstag (morgen) ohne Internet. Hängt vermutlich mit seinem Umzug zusammen.

Das betrifft dann auch die Play-Offs, aber das schreibe ich nochmal extra in den Thread. ;)
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

394

Dienstag, 4. September 2007, 19:41

So, der neue Rechner schnurrt unter'm Schreibtisch ;). Werde heute abend noch ein wenig rumbasteln und stehe dann ab morgen wie gewohnt zur Verfügung! Gott sei Dank :D ...

Jenson Wakaby

Senator of Chan-Sen

Beiträge: 1 798

Beruf: Senator

Wohnort: Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

395

Dienstag, 4. September 2007, 23:18

Ich hatte es zwar schon einmal erwähnt (hier), aber hier nochmal: Bin ab 13.9. bis 27.9. abwesend wegen meiner USA-Reise und nicht gewiss, ob ich da drüben Lust und Zeit und Gelegenheit habe, online zu sein.
Ist halt jetzt blöd, dass Mr. Cheung die Gouverneurswahlen in Chan-Sen genau in den Zeitraum gelegt hat, aber wahrscheinlich eh egal.
sig.
Jenson Wakaby
Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
- Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

Owner of the "Three Lions" in Shenghei


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jenson Wakaby« (4. September 2007, 23:21)


Beiträge: 247

Beruf: Theaterwissenschaftlerin

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

396

Dienstag, 4. September 2007, 23:35

Bringst Du Dir ein iPhone mit? ;-)

Jenson Wakaby

Senator of Chan-Sen

Beiträge: 1 798

Beruf: Senator

Wohnort: Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

397

Dienstag, 4. September 2007, 23:44

So nen Schnickschnack brauch ich nicht und ausserdem habe ich mir erst vor ein paar Wochen ein neues Handy gekauft.
Ausserdem werde ich zum einkaufen nicht viel Zeit haben, da ich mit
einer kleinen Besetzung unserer hiesigen Musikkapelle reise und wir einen vollen Terminkalender haben (Chicago, Indianapolis, Milwaukee, Cincinnati, in Cincinnati spielen wir auch auf dem Oktoberfest, das zweitgrößte nach dem Original).

EDIT: Irgendwie finde ich mein neues Avatar zu klein, wenn ichs so betrachte, könnte ich auch ein anderes besorgen.
sig.
Jenson Wakaby
Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
- Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

Owner of the "Three Lions" in Shenghei


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jenson Wakaby« (4. September 2007, 23:45)


Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

398

Dienstag, 4. September 2007, 23:45

Zitat

Original von Jenson Wakaby
... in Cincinnati spielen wir auch auf dem Oktoberfest, das zweitgrößte nach dem Original.


Ich dachte, das (zweitgrößte Oktoberfest nach dem Original) würde irgendwo in Brasilien begangen? ?(

Oder ist es Mode, dass jeder Ort mit mehr 50.000 Einwohnern und einer deutschen Kolonie sein Oktoberfest als zweitgrößtes nach dem Original bezeichnet? :D
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives

Jenson Wakaby

Senator of Chan-Sen

Beiträge: 1 798

Beruf: Senator

Wohnort: Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

399

Dienstag, 4. September 2007, 23:58

Hast recht, da hat anscheinend unser Vorstand und die hiesige Tageszeitung gelogen, das zweit- und drittgrößte ist in Hannover bzw. Kanada (laut Wikipedia). :smokin
Aber so klein ist Cincinnati nun auch wieder nicht.
sig.
Jenson Wakaby
Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
- Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

Owner of the "Three Lions" in Shenghei



Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

400

Mittwoch, 5. September 2007, 00:07

Wie gesagt, wahrscheinlich wird der Titel eines Austragungsortes des zweitgrößten Oktoberfestes von einer ganzen Reihe Orte weltweit beansprucht, und ehe man den Streit entscheiden könnte müsste man erst mal gemeinsame Kriterien festlegen ;)

Und Cincinnati ist in der Tat nicht klein, das weiß ich, ich habe selbst Verwandschaft in Ohio 8)
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives