Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 23. November 2006, 00:11

Gun Shop "Southern Territories Hunting"

"Southern Territories Hunting"



Ethan Sinclair eröffnet hiermit feierlich seinen Gun Shop.
Neben diversen verschiedenen Schusswaffen und Munition, können sie hier alles kaufen, was sie zur Jagd oder zum Campen gebrauchen können.
Vom Kocher bis zum Zelt, vonder Isomatte bis zum Grill - Sinclair Guns hat alles, was das Jägerherz begehrt.
Desweiteren führen wir alle Arten von Büchern, die sie gelesen haben sollten, bevor sie sich auf die Jagd begeben. "Southern Territories Hunting" gibt eigene Wegweiser und Ratgeber heraus, die ihnen das Jagen erleichtern. Nebenbei bieten wir auch Jagdkurse an, bei denen sie unsere geschulten Hunter live über die Flinte schauen können.

Schauen sie vorbei und überzeugen sie sich selbt von unserem Angebot.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ethan Sinclair« (13. September 2007, 23:23)


2

Donnerstag, 13. September 2007, 23:08

Hängt neue Jagdtrophäen auf.

Harriet O'Connor

U.S. Citizen

Beiträge: 49

Wohnort: New Beises, Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Montag, 14. Januar 2008, 17:47

Sieht sich nach einem Geschenk für ihren Großneffen um.

Oje... Diese großen Kaliber kann der Kleine doch noch gar nicht halten. Ob es hier auch etwas kindgerechtes gibt?
Harriet O'Connor
I wish I was in the land of cotton, old times there are not forgotten...

Beiträge: 3 395

Beruf: Sport-Funktionär

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

4

Montag, 14. Januar 2008, 18:55

s'off

Als ich mich mit dem Avatar mal in Arcor niederlassen wollte, hatte man mir gesagt ich sollte das lassen, weil das ganze Bild eine Tätowierung auf der Brust zu Tage brachte, die viele Leute als anstößig empfanden (obwohl man die Tätowierung in meinem Avatar nicht sah).

Fand ich sehr engstirnig bzw affig, zumal der Avatar, bzw. die Szene die dahinter steckt nicht pro sondern eigentlich anti ist (im Bezug auf die Tätowierung).

Ich habe Arcor dann sich selbst überlassen und hege nur noch sporadisch Kontakt dorthin.

s'on
Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Montag, 14. Januar 2008, 19:04

*so*
Ich find es ok, weil man das Tattoo nicht sieht.
Ich kenne den Film, hab ihn als DVD hier irgendwo rumliegen. Im Kontext ist er natürlich anti...aber der Typ ist ja Anfangs nicht gerade ein Mitläufer ;)

Also ich find die ID kann man ruhig hier nutzen

*so*
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

6

Montag, 14. Januar 2008, 20:38

Zitat

Original von Harriet O'Connor
Sieht sich nach einem Geschenk für ihren Großneffen um.

Oje... Diese großen Kaliber kann der Kleine doch noch gar nicht halten. Ob es hier auch etwas kindgerechtes gibt?


*Betritt den Laden, nachdem er festgestellt hatte, dass er gestern mal wieder auf der Jagd alle Patronen verbraucht hatte und auch ein Gewehr sich verbogen hat*

Mam',

sagen Sie mal. Wie alt ist Ihr Junior? Ich hab meine erste Flinte mit drei Jahren in der Hand gehabt. Man kann nie früh genug anfangen, sich mit einem guten Eisen vertraut zu machen. Man weiß nie, wenn man es mal brauchen muss.
Louten Gerald Silver Idle Forkwright Jr.
The proud owner of the Forkwright Takoma Ranch

Joshua Weisberg

Kosmopolit auf Abwegen

Beiträge: 63

Beruf: Dozent und Autor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

7

Montag, 14. Januar 2008, 20:50

*sieht einige Leute in den Waffenladen gehen und zweifelt einen Moment daran, sich beim Kauf eines Hauses in den Southern Territories richtig entschieden zu haben*
Joshua Weisberg
Biographie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joshua Weisberg« (14. Januar 2008, 20:51)


Harriet O'Connor

U.S. Citizen

Beiträge: 49

Wohnort: New Beises, Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Montag, 14. Januar 2008, 21:34

Zitat

Original von Louten G. S. I. Forkwright
Mam',

sagen Sie mal. Wie alt ist Ihr Junior? Ich hab meine erste Flinte mit drei Jahren in der Hand gehabt. Man kann nie früh genug anfangen, sich mit einem guten Eisen vertraut zu machen. Man weiß nie, wenn man es mal brauchen muss.


Oh, vielen Dank für die Hilfe, Mister... Danny ist schon sieben, aber bisher hat er nur ein paar Spielzeugwaffen in die Hände bekommen. Unter uns, der Vater des Jungen stammt aus Freeland, der hat wohl vor, einen Soccerspieler aus ihm zu machen. Naja, jetzt ist er schon über ein Jahr an der Schule, und alle anderen Kinder hänseln ihn... Da haben seine Mutter Dorothy und ich beschlossen, ihm zum nächsten Geburtstag eine richtige Waffe zu schenken. Dann kann er endlich mit den Nachbarsjungen mit, wenn die am Wochenende auf die Jagd fahren.

Sieht Mr. Weisberg am Schaufenster vorbeiziehen.

Sagen Sie, Mr. Forkwright, hatten Sie eigentlich schon Gelegenheit, unseren neuen Nachbarn näher kennen zu lernen? Er wirkt ein bisschen so, als sei er neu in der Gegend...
Harriet O'Connor
I wish I was in the land of cotton, old times there are not forgotten...

9

Dienstag, 15. Januar 2008, 00:41

*Er kratzt sich ein wenig am Kopf und denkt nach. Er schaut sich im Geschäft um und...

Nun, ich denke ein WEBLEY BOLT ACTION GAME 28 .410 S/B 1/2 ist das ideale Gerät zum einsteigen. Es ist relativ leicht, robust und leicht zu pflegen. Ich hatte als Kind eines der Vorgängermodelle. Aber lassen wir doch den Verkäufer bitten, ob er uns nicht weiterhelfen kann, was dem kleinen Danny so gefallen würde. Wissen Sie Mr O'Connor was wichtig ist bei der ersten Waffe, dass sie in etwa fast genauso groß ist wie man selber. Es ist ein Zeichen dafür, dass man ein Mann wird.
Dieses moderne Football Zeugs. Das ist doch nur da für die Leute, die nicht wissen, wie man wirklich ein Problem austrägt, aber leider gibt es heutzutage Gesetze und Anwälte. In den Zeiten meines Großvaters war es noch anders. Diese Bürokraten in Astoria. Ach was red ich da wieder. Sagen Sie Danny er soll seine Waffe immer gut in Form halten, für den Fall, dass er sie mal benutzen muss und wir darauf angewiesen sind. Es gibt nichts besseres als einen jungen guten Schützen. Vielleicht sollte er mal mit mir zu Jagd kommen? Ich geh oft mit meinen Jungs auf der Ranch nach Wachteln jagen.

[I]*Er schaut aus dem Fenster und sieht einen Mann, der sich gerade eine Zeitung kauft.*[/I]

Unseren neuen Nachbarn. Ach Mr Weisberg? Ich hab noch nicht die Ehre gehabt, aber so weit ich weiß ist er ein Intellektueller. Sie verstehen, so einer mit viel Gehirn, mehr Verstand als Geld, oder vielleicht hat er auch beides. Schlecht gekleidet ist er nicht. Wir sollten ihn mal ein kleines Nachbarschaftsfest veranstalten. Ein Glas heißen Whiskey oder zwei und dann beim Kaminfeuer ihn in unsere Gemeinde begrüßen.

*Spukt in einen Topf*
Louten Gerald Silver Idle Forkwright Jr.
The proud owner of the Forkwright Takoma Ranch

10

Mittwoch, 6. Februar 2008, 01:48

freut sich über den regen Betrieb im Laden und wendet sich den Kunden zu.

Howdy,

wie kann ich weiterhelfen?

*so*
Die ID soll ne Redneck-ID sein, daher auch der Avatar.
Wenn ich sowas hier simulieren darf, dann mach ich hier auch gerne so weiter.
Schließlich ist dieser Teil der amerikanischen Kultur ja nicht gerade unerheblich.

Sollte sowas hier nicht erwünscht sein, werde ich die Sim natürlich einstellen. Will hier ja nicht für SimOff Unruhe sorgen

Grund für meine "Inaktivität" hier ist vor allem, dass auf die Sim bisher nicht eingegangen wurde.

gruss

*so*