Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Zachary Buchanan
Sobald wir alle technischen Rechte für dieses hohe Haus besitzen werden wir der Bitte ihrer Partei sicherlich bald entsprechen können Mr Davenport.![]()
Zitat
Mister Buchanan, danke für diesen Einwand. Allerdings sehe ich keinerlei Hinderungsgründe, die gegen eine sofortige Vereidigung der Dame Ford spricht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zachary Buchanan« (18. April 2006, 19:35)
Zitat
Original von Zachary Buchanan
Ich würde ihnen vorschlagen das wir das in Zukunft so handhaben das sich gerade die Person von uns beiden, die sich im Kongress befindet, sich denn zu bearbeitenden Sachen annimmt. Somit würden wir aus meiner Sicht eine schnelle und reibungslose Arbeit des Kongresses garantieren. Es sei denn sie beharren darauf ihre Aufgaben alleine wahrzunehmen.![]()
Zitat
Eiegntlich wollte ich mit dieser Forderung nur ein wenig Druck auf unseren Mr Administrator ausüben.![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 18 Tagen und 15 Stunden