Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Andrew Madison
Ich will es andersrum so ausdrücken: simoff bezweifle ich einfach, ob es Sinn macht, noch viel in die Union zu investieren, bzw. jetzt an ihr festzuhalten.
Zitat
Original von Sam Third
Zitat
Es ist mir wirklich piepsegal wer hier der Meinung ist
Und es ist mir "piepsegal" was für eine Meinung ihr habt oder auch nicht, ich wurde heute Morgen von den Vorgängen absolut überrascht und darf dann erfahren, dass meine PN-Fächer durchsucht worden sind. Damit ist für mich jeglicher Kontakt erledigt. Mit Verbrechern führe ich keinen Dialog.
Zitat
Original von Alexander Xanathos
Das einzige was dem entgegensteht, sind die Mitspieler, die Zeit und Energie investiert haben und nun ihr Werk bedroht sehen.
Zitat
Original von Andriz
An Frank: Ja, Du hast Recht. Alleine die Auseinandersetzung zwischen Amber Marie Ford und Fiete hat gezeigt, mit welchen Bandagen, nämlich solchen aus Stacheldraht, in der DU gekämpft wird. Und sicherlich halte ich die Sezession im gewissen Maße für erfrischend für die Sim DU, ich hoffe das etwas draus gemacht wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alec von Winkler« (9. Oktober 2007, 21:41)
Zitat
Original von Shana Jefferson
Diese Aktion hat viel mit Frustration, Trotz und langer Weile ihrer Drahtzieher zu tun, aber nichts mit dem Klima in der DU, am wenigsten mit Belastungen durch Fietes und mein zeitweise extrem schwieriges Verhältnis...
Zitat
Original von Alec von Winkler
Bisher hat sich die DU selbst wohl lächerlich gemacht, wenn die Abspaltung über die Spielleitung regelrecht ungeschehen gemacht werden soll.
Zitat
Original von Shana Jefferson
Dann hat jeder das Recht, das von ihm erarbeitete Material zu nehmen...
Zitat
Original von Andriz
Verdammt, holen die den Techniker aus Indien? Da muss doch nur ein Hiwi an den Server und einmal den On/Off Knopf drücken...
Zitat
Original von John Robert Waller
Verstehst du? Diese Menschen sehen die DU als tot an....als nicht mehr lebendes Gebilde, als sterbendes Etwas. Und das kann ich nachvollziehen....sie nehmen die Dinge die sie selbst konzipiert haben um zu retten was zu retten ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »John Robert Waller« (9. Oktober 2007, 22:09)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 8 Tagen und 8 Stunden