Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GBC Global Broadcasting Corp.« (9. Oktober 2007, 23:00)
Zitat
Original von Alec von Winkler
Eine vernünftige Reaktion des Präsidenten. Aber wie steht die Regierung nun zu den zu Anfangs vollzogem Blutvergießen in Freistein und Imperia? Was ja mittlerweile gestoppt wurde.
Zitat
Original von Andrew Madison
*so* Hier würde ich gerne den, ich nenne es mal "Simulationsstand" wissen. Wird das nun simuliert oder nicht? Unabhängig davon, daß ICH den simoff Abbruch von Seiten der DU etwas merkwürdig und unpassend finde, ist mir derzeit nicht ganz klar ob bzw. wie das nun weiterläuft *so*
Zitat
Original von Charet
Zitat
Original von Andrew Madison
*so* Hier würde ich gerne den, ich nenne es mal "Simulationsstand" wissen. Wird das nun simuliert oder nicht? Unabhängig davon, daß ICH den simoff Abbruch von Seiten der DU etwas merkwürdig und unpassend finde, ist mir derzeit nicht ganz klar ob bzw. wie das nun weiterläuft *so*
*so* Ich glaube, das ist derzeit niemandem ganz klar. Die DU Spielleitung hat der barnstorvischen Seite die WarSim im DU Board verboten, während gleichzeitig die simon Führung der DU, besonders Konrad Grimm, eine Erfolgsmeldung der DU Truppen nach der anderen raushaut. Die barnstorvische Seite hat mittlerweile angefangen, im Board der freisteinischen Separatisten ihre WarSim fortzusetzen, so dass beide Seiten nun praktisch aneinander vorbeisimulieren. Derweil ist die DU Außenministerin zu Gesprächen in Brissac eingetroffen. Man scheint sich also nur einig zu sein, dass man im Krieg ist, mehr nicht. *so*
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von Charet
so dass beide Seiten nun praktisch aneinander vorbeisimulieren.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 8 Tagen und 8 Stunden