Sie sind nicht angemeldet.

[Press conference] Demokratische Union

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

The White House

The White House

Beiträge: 782

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Oktober 2007, 15:58

Demokratische Union

Derzeit beobachtet das Weiße Haus die Entwicklung sehr genau und der Präsident hat sich zu Beratungen zurückgezogen. Er wird im Laufe des Nachmittags/Abends eine Erklärung abgeben.

2

Dienstag, 9. Oktober 2007, 22:18

*kratzt sich am kinn*

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 9. Oktober 2007, 22:19

*ist gespannt was der Präsident zu sagen hat und ist ganz sicher das Madison das richtige tun wird*
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 9. Oktober 2007, 22:49

My fellow citizens,

zunächst möchte ich Ihnen versichern, daß die astorische Regierung die Ereignisse in der DU aufmerksam verfolgt und sich auch um Kontakt mit den internationalen Partnern bemüht. Ich habe dazu den neuen Außenminister Hyes angewiesen, die ISO Staaten zu konsultieren und werde selbst im Laufe des morgigen Tages das Gesrpäch zu unseren Freunden im Ausland und der DU suchen.

Insgesamt ist die Regierung im Laufe des heutigen Nachmittags zu dem Ergebnis gekommen, daß wir in der gegenwärtige Lage nichts weiter tun können. Jeder Aktionismus unsererseits wäre mit einem hohen Risiko verbunden, die Situation weiter zu destabilisieren. Wir sind daher die Auffassung, daß wir zunächst abwarten, ob und wie die DU bzw. die betreffenden Unionsländer das Problem intern lösen.

Was Astor jedoch in keinem Falle dulden wird, ist ein Ausbruch von Gewalt, sei es innerhalb der demokratischen Union, oder durch Dritte herbeigeführt. In einem solchen Fall würden wir die Situation in jedem Fall neu bewerten.

Ich werde mich morgen wieder an sie wenden, wenn wir weitere Erkenntnisse gewonnen haben.

*so* Ich weiß es ist etwas simschweinisch, aber zu einer Gesamtbewertung siehe auch den simoff Thread *so*

Gibt es Fragen?
Andrew Madison
Former President of the United States

5

Dienstag, 9. Oktober 2007, 22:59

Interessiert zusieht. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GBC Global Broadcasting Corp.« (9. Oktober 2007, 23:00)


6

Dienstag, 9. Oktober 2007, 23:00

Eine weise Entscheidung im Sinne Astors. :applaus

7

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 00:24

Ich begrüße es, dass man sich hier vorerst aus diesem Konflikt heraushält. Wir müssen die Situation jetzt beobachten und gegebenenfalls vermitteln. Ebenso freue ich mich über die Tatsache, dass der Congress diese beiden neuen Staaten vorerst nicht anerkennt. Das wäre auch zu voreilig.
Jonathan Edwards
Ambassador to the Chinopian Empire

8

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 13:39

Diese Entscheidung ist zu beglückwünschen.
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




9

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 14:47

Eine vernünftige Reaktion des Präsidenten. Aber wie steht die Regierung nun zu den zu Anfangs vollzogem Blutvergießen in Freistein und Imperia? Was ja mittlerweile gestoppt wurde.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

10

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 14:50

Gestoppt ? Von wem ?
Jonathan Edwards
Ambassador to the Chinopian Empire

Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 15:08

Zitat

Original von Alec von Winkler
Eine vernünftige Reaktion des Präsidenten. Aber wie steht die Regierung nun zu den zu Anfangs vollzogem Blutvergießen in Freistein und Imperia? Was ja mittlerweile gestoppt wurde.


*so* Hier würde ich gerne den, ich nenne es mal "Simulationsstand" wissen. Wird das nun simuliert oder nicht? Unabhängig davon, daß ICH den simoff Abbruch von Seiten der DU etwas merkwürdig und unpassend finde, ist mir derzeit nicht ganz klar ob bzw. wie das nun weiterläuft *so*
Andrew Madison
Former President of the United States

12

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 15:26

Zitat

Original von Andrew Madison
*so* Hier würde ich gerne den, ich nenne es mal "Simulationsstand" wissen. Wird das nun simuliert oder nicht? Unabhängig davon, daß ICH den simoff Abbruch von Seiten der DU etwas merkwürdig und unpassend finde, ist mir derzeit nicht ganz klar ob bzw. wie das nun weiterläuft *so*


*so* Ich glaube, das ist derzeit niemandem ganz klar. Die DU Spielleitung hat der barnstorvischen Seite die WarSim im DU Board verboten, während gleichzeitig die simon Führung der DU, besonders Konrad Grimm, eine Erfolgsmeldung der DU Truppen nach der anderen raushaut. Die barnstorvische Seite hat mittlerweile angefangen, im Board der freisteinischen Separatisten ihre WarSim fortzusetzen, so dass beide Seiten nun praktisch aneinander vorbeisimulieren. Derweil ist die DU Außenministerin zu Gesprächen in Brissac eingetroffen. Man scheint sich also nur einig zu sein, dass man im Krieg ist, mehr nicht. *so*

13

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 15:30

*so* Wobei die DU-Außenministerin im dortigen Diplomatieboard davon gesprochen hat, dass es mit ihr gar keine Kriegssimulation geben werde. Etwas vertrackt, die Lage.

Imperia geht vorerst, solange keine realistischen Simulationsbedingungen herrschen, davon aus, dass es keinen Krieg gibt. Das Aneinandervorbeisimulieren ist unseres Erachtens sinnlos. Das ist keine optimale Lösung, aber besser als alles, das die DU derzeit ermöglichen will.*so*

Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 15:31

Zitat

Original von Charet

Zitat

Original von Andrew Madison
*so* Hier würde ich gerne den, ich nenne es mal "Simulationsstand" wissen. Wird das nun simuliert oder nicht? Unabhängig davon, daß ICH den simoff Abbruch von Seiten der DU etwas merkwürdig und unpassend finde, ist mir derzeit nicht ganz klar ob bzw. wie das nun weiterläuft *so*


*so* Ich glaube, das ist derzeit niemandem ganz klar. Die DU Spielleitung hat der barnstorvischen Seite die WarSim im DU Board verboten, während gleichzeitig die simon Führung der DU, besonders Konrad Grimm, eine Erfolgsmeldung der DU Truppen nach der anderen raushaut. Die barnstorvische Seite hat mittlerweile angefangen, im Board der freisteinischen Separatisten ihre WarSim fortzusetzen, so dass beide Seiten nun praktisch aneinander vorbeisimulieren. Derweil ist die DU Außenministerin zu Gesprächen in Brissac eingetroffen. Man scheint sich also nur einig zu sein, dass man im Krieg ist, mehr nicht. *so*


*so* Danke für die Information. Wir werden auch hier wohl abwarten müssen, für welche Linie sich die Beteiligten entscheiden.

Naja, über mehr ist man sich im Krieg doch meist wirklich nicht einig ;) *so*
Andrew Madison
Former President of the United States

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 16:21

Zitat

Original von Charet
so dass beide Seiten nun praktisch aneinander vorbeisimulieren.

*so* Wieso vorbeisimulieren? In der DU gibt es eine Nachrichtensperre und eigene Propaganda und in Freistein gibt es eben auch Propaganda. Das ist eben Krieg ;)

Aber so langsam sollte es mal eine Lösung geben. *so*
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

16

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 17:54

*so*

In Freistein geht man jetzt davon aus, dass die DU Soldaten gegen die Abspalter losgeschickt hat und es auch einige Opfer gibt, aber nun Ruhe ist.
Die Fakten sind ja, das Gran Novara und Barnstorvia Krieg erklärt haben und eine gewählte Regierung Freisteins auch Barnstorvia um Hilfe gebeten hat. Und immerhin verhandelt die DU auch in Barnstorvia über ein Ende des formalen Kriegszustandes.

*so*
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

The White House

The White House

Beiträge: 782

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 18:24

Astoria City/Brissac, 18:27

Aufgrund des anhaltenden militärischen Eskalationspotentials hat Präsident Madison soeben mit Georges Millerand aus Barnstorvia telefoniert. Der Präsident machte noch einmal deutlich, daß Astor nicht bereit ist, eine militärische Eskalation hinzunehmen, betonte aber auch, daß sich dies genauso an die Regierung der Demokratischen Union richte. Georges Millerand unterstrich die barnstorvische Forderung nach einem vollständigen Abzug der Unionsarmee aus Freistein.

Der Präsident versucht darüber hinaus derzeit mit den Verbündeten in Albernia und der Unionsregierung in Manuri Kontakt aufzunehmen. Über die Ergebnisse der Gespräche wird das Weiße Haus hier unterrichten.

Zu den weitergehenden Vorgängen, wie dem abgehaltenen Referendum in Imperia, kann und möchte der Präsident zum gegenwärtigen Zeitpunkt keine Stellungnahme abgeben, um die angespannte diplomatische Atmosphäre nicht womöglich weiter zu belasten. Alle Ereignisse werden aber im Weißen Haus zur Kenntniss genommen und sorgfältig ausgewertet.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 18:39

Die Barnstoven...
Einerseits Abspaltungsversuche in Nguyen niederschlagen und andererseits auf Abspaltung drängen, wenn dadurch die Demokratische Union zerbricht.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

19

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 20:35

Astoria City, 10th of October

Angesichts der anhaltenden Krise rund um die Situation in der Demokratischen Union, bemüht sich das Außenministerium derzeit, wie geplant, intensiv um Gesprächstermine mit den Kollegen in Albernia und den Hollunderlanden. Sinn und Zweck der Gespräche soll eine möglichst identische Linie der ISO-Staaten in der aktuellen Krisenlage sein.

Der Außenminister hat seine anschließend geplanten Reisen vorläufig auf Eis gelegt, um sofort auf neue Begebenheiten reagieren zu können. Diese Reisen werden jedoch ausdrücklich nicht verworfen, sonder lediglich verschoben.

Das Department of State gibt derzeit keine Stellungnahme zu den stattfindenden bzw. abgeschlossenen Abstimmungen über Souveränitätsansprüche seitens Imperia und Freistein ab. Die Vereinigten Staaten bemühen sich, den Konflikt nicht weiter anzuheizen und zu einem vernünftigen und annehmbaren Ergebnis für alle Beteiligten zu kommen.

Allerdings verurteilen die Vereinigten Staaten jede Gewaltanwendung in diesem Konflikt und rufen alle Beteiligten auf, sich nicht auf verhärtete Fronten zurückzuziehen, sondern aktiv und konstruktiv an einer Lösung der schwierigen Situation zu arbeiten.
Diplomacy in Action, wherever you are.

20

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 21:31

Werden die USA bei einer militärischen Eskalation eingreifen?
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO