Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 247

Beruf: Theaterwissenschaftlerin

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 22:11

Un¸bersichtliche Situation auf Antica

Die Situation im Unionskrieg auf Antica gestaltet sich zur Zeit etwas konfus.
Gran Novara hat sich überraschend entschlossen, mit der Demokratischen Union einen Seperatfrieden zu schließen. Daraufhin entwaffneten und internierten die barnstorvischen Streitkräfte ihre novarischen Kameraden, die bis dahin an ihrer Seite gekämpft hatten.

Ein Frieden zwischen Barnstorvia und der Demokratischen Union scheint immer noch ungewiss. In einer sogenannten "Heidenberg-Doktrin" hat die Union im Grunde verkündet das jeder, der die Unabhängigkeit Freisteins und Imperias anerkennt, was auf die Finger bekommt. Fast schon ein Grund es trotzdem zu tun ;-)

Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 23:50

Das ist in der Tat eine interessante Entwicklung. Weder die DU, noch das Königreich Barnstorvia machen hier gerade eine glückliche Figur.
Andrew Madison
Former President of the United States

Beiträge: 247

Beruf: Theaterwissenschaftlerin

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 02:52

Die beiden Staaten stehen im Krieg - elegante Lösungen sind da auf absehbare Zeit nicht zu erwarten.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 12:02

Ich hätte da eine Idee, aber nunja, solche Dinge kann ich jetzt nicht mehr sagen.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 13:43

Aufgrund der weiterhin unklaren Situation bleiben die VSA bei ihrer bisherigen Haltung.

*simoff*: Was mir die Simulation/Interaktion in diesem Kontext derzeit extrem erschwert ist die Frage, von welchen Realitäten wir simon ausgehen können. Die DU hat ja beschlossen, die ganze Bewegung auf Basis des simoff Beschlusses zu ignorieren und simon nur noch den Konflikt mit Barnstorvia zu Ende zu simulieren. simon sind die seperatistischen Staaten ja aber auch weiterhin aktiv und werden von einigen Ländern anerkannt. Das heißt - unabhängig von unserer eigenen Haltung - müssen wir simon eigentlich davon ausgehen, daß da irgendetwas ist, mit dem interagiert wird. *simon*
Andrew Madison
Former President of the United States

6

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 14:15

Die DU ist sich vor allem selbst nicht einig, was genau sie simuliert. Mal ist der Krieg beendet, mal werden Friedensverhandlungen geführt. Mal werden die Sezessionen nicht anerkannt, mal beschäftigt man sich mit den Konsequenzen genau dieser Sezessionen. Es ist alles etwas chaotisch. Vielleicht kann die DU-SL ja auch in dieser Hinsicht mal für Klarheit sorgen; sie ist ja sonst auch sehr aktiv.

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 16:10

Ich versuchs mal zu klären. Es wird - hoffentlich - auf eine politische Simulation hinauslaufen mit eingestreuten, aber nicht explizit simulierten militärischen Rahmenhandlungen.

Polit-Rentner

8

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 17:07

Wunderbar, damit kann ich gut leben. Dann weiß ich wenigstens, dass Albernia sich im Rahmen dessen bewegt, was auch anerkannt wird.

Beiträge: 246

Wohnort: Agnus Dei, NA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 17:35

Bedeutet blaue Schrift neuerdings "simoff"? :D
The Reverend Robert E. Crue

10

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 18:41

Wollten die USA sich nicht im Konfilt engagieren?
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 18:49

Die Situation ist mehr als verworren, hat die Iso schon Kontakt aufgenommen?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 18:53

Zitat

Original von Steve McQueen
Die Situation ist mehr als verworren, hat die Iso schon Kontakt aufgenommen?


Die beiden Streithähne, die klassisch das "alte Antica" vertreten sollen sich erst einmal darüber im Klaren sein, dass dieser Konflikt alleine militärisch nicht zu lösen ist. Beide Staaten sind ungefähr gleich stark, wirtschaftlich wie militärisch.
Da können die sich jahrelang die Köpfe einschlagen und nichts bewegt sich.
Wirtschaftlich ist das auch für Astor nicht gut, mehr Geld macht man mit Frieden.

Es sei denn natürlich es geht um ÷l.

Gibt es in Freistein ÷l?

Polit-Rentner

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 18:55

Nun Mr Andriz, aus Quellen habe ich erfahren, dass barnstovische Militärs davon ausgehen, dass ihre Truppen unter schweren Verlusten auf beiden Seiten zurückgeschlagen werden,
jedoch sind die Kämpfe etwas abgeflaut.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

14

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 20:55

Laut Meldungen in Barnstorvia kommt es tagtäglich zu Gefechten. Ja was denn nun?
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 22:49

Ich glaube der Konflikt wird psychologisch gewonnen. Die Demokratische Union gibt Landgewinne der Barnstorven zu, allerdings schwindet angesichts der schweren Schäden an Infrastruktur und Bevölkerung der Rückhalt der Freischärler. Und - ganz ehrlich - so sehr hassen die Barnstorven die Zauchen nun auch wieder nicht, als das sie tausende von Soldaten opfern.
Und weder das eine noch das andere Volk/Völker mag ich so sehr, als das ich unsere Soldaten auf der einen oder anderen Seite kämpfen sehen mag.

Polit-Rentner

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 22:51

Zitat

Original von Alec von Winkler
Laut Meldungen in Barnstorvia kommt es tagtäglich zu Gefechten. Ja was denn nun?


Nun, die Meldung von Mr. (so gut wie) Secretary of Defense McQueen und die der Barnstorvischen Heeresführung schließen sich gegenseitig wohl nicht aus.
Ich spare jedenfalls mal ein wenig Geld zusammen, ich gehe davon aus das es demnächst in Freistein eine Menge günstiger Grundstücke gibt, auf denen lediglich einige Trümmer beseitigt werden müssen.

Polit-Rentner

The White House

The White House

Beiträge: 782

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 23:04

Astoria City, 23:00 Uhr

Der Präsident äußerte sich heute Abend sehr besorgt über das Aufflammen der Krise zwischen der Demokratischen Union und dem Königreich Barnstorvia. Er wird sich in Kürze dazu hier vor der Presse äußern.

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 23:25

Und wehe der schickt unsere Jungens in diesen Moloch!

Polit-Rentner

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 23:30

Ach, keine Panik...das würde ich nur durch durch LUftangriffe mit Stealthbombern regeln...keine Seite weiß wo die Bömbchen herkamen^^
Aber Spaß bei seite, wir werden da niemanden hinschicken.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 23:32

Ich glaube die werfen schon genug Bomben. Also wenn wir was zu testen hätten, nun gut, so einhundert, zweihundert Bomben mehr würden da nicht auffallen. Aber wenn das nicht der Fall ist, sollten wir uns wirklich heraushalten.

Es sei denn jemand findet in Freistein ÷l.

Polit-Rentner