Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Beiträge: 247

Beruf: Theaterwissenschaftlerin

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 13:31

Das Gleiche, wieder...

Was geschehen ist, eben das wird hernach sein. Was man getan hat, eben das tut man hernach wieder, und es geschieht nichts Neues unter der Sonne.
Salomo 1,9


Immer wieder tun sich neue Kabinette und neue Präsidenten schwer in das Amt hinenizuwachsen. Angesichts der ansprechenden Kampagne Madisons war jedoch zu vermuten, dass das Ganze diesmal etwas flotter läuft.
Aber man ist ja einiges gewohnt...

Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 13:39

Ich kann dem (leider) zur Zeit kaum widersprechen. Unabhängig davon, daß die Gesamtaktivität in Astor derzeit nicht so hoch ist - was keinesfalls als Entschuldigung dienen soll - läuft die Ministerernennung schleppend. Daher verzögern sich auch die Projekte, die vor der Wahl in einem Zeitplan festgelegt waren.

Ich denke die nun eingebrachten Vorschläge, die erlauben würden, die Hearings bereits nach der Wahl durchzuführen. Das würde den Eingewöhnungsprozess eventuell verkürzen.
Andrew Madison
Former President of the United States

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 23:27

Vor allem wäre es nett wenn ich hier nicht die ganze Oppositions-Operette alleine singen müsste. Ich kann nämlich nicht singen.

Polit-Rentner

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

4

Freitag, 19. Oktober 2007, 10:19

Zitat

Original von Andriz
Vor allem wäre es nett wenn ich hier nicht die ganze Oppositions-Operette alleine singen müsste. Ich kann nämlich nicht singen.

:dafur
Also fürs Singen ;)

Na, dann sage ich es auch mal: Es ist eine Dreistigkeit, daß vor den Wahlen so auf die Inaktivität der letzten DNC-Administration verwiesen wurde und nun läuft hier gar nichts mehr. Sowas ist unmöglich, eine Frechheit! Typisch Republikaner.

Soll ich weiter machen? Ich bezweifle, daß es etwas bewirkt muss ich sagen.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

5

Freitag, 19. Oktober 2007, 12:58

Ja und es ist mal wieder typisch für die Demokraten, dass eine Bloomberg im Hearing nicht anwesend ist, aber in der ABstimmung gleich wieder mit NAy votiert...
Wer im Hearing nicht da ist, sollte gar nicht abastimmen oder sich enthalten.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

6

Freitag, 19. Oktober 2007, 13:14

Zitat

Original von Steve McQueen
Ja und es ist mal wieder typisch für die Demokraten, dass eine Bloomberg im Hearing nicht anwesend ist, aber in der ABstimmung gleich wieder mit NAy votiert...
Wer im Hearing nicht da ist, sollte gar nicht abastimmen oder sich enthalten.

Tun Sie nicht als ob das in Ihren Reihen nicht auch schon mal passiert ist. Ich glaube ich habe dazu schon mal eine Liste erarbeitet und öffentlich gestellt.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

7

Freitag, 19. Oktober 2007, 13:23

Das mag ja ja sein, aber ich habe extra gefragt, ob ein demokratischer Senator FRagen hat oder ob ich wieder mit unbegründeten NAy-Stimmen rechnen muss...sowas ist doch ärgerlich.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Freitag, 19. Oktober 2007, 13:27

Entschuldigung Mr. McQueen, aber was haben die Republikaner eigentlich für ein Demokratieverständnis? Nein-Stimmen sind doch das normalste der Welt? Ich habe mit "Nay" gestimmt, da ich Sie, auch unabhängig vom Hearing, nicht für geeignet halte, diesen Posten inne zu haben. Das ist meine ganz persönliche Meinung, die ich als gewählte Volksvertreterin in der Abstimmung vertrete.

simoff: Und da ich nur eingeschränkt Internetzugang habe, kann ich mich auch nicht in die Hearings einbringen, tut mir Leid.simon
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

9

Freitag, 19. Oktober 2007, 13:36

*so*Kein Problem, wusste ich doch ;)*so*

Und woran liegt es, dass sie mich nicht für geeignet halten?
Eben weil ich Soldat war?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

10

Freitag, 19. Oktober 2007, 13:50

Zitat

Original von Steve McQueen
Und woran liegt es, dass sie mich nicht für geeignet halten?

Avitall, ich bin zwar nicht Dein Anwalt, aber darauf brauchst Du nicht zu antworten. ;)
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Justin Wayne

Relaxed Republican

Beiträge: 2 083

Beruf: Retiree

Wohnort: Hemingford, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Freitag, 19. Oktober 2007, 17:55

Immerhin sorgt die Nay-Stimme dafür, das das Wahlergebnis nicht sozialistisch wird, nachdem nun alle Senatoren vorher, sogar Senator von Winkler Mr. McQueen ein Aye verpasst haben ;)
Und von Madam Senator Bloomberg habe ich auch nichts anderes als ein Nay erwartet, daher regt es mich wenig auf ;)
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)

Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

12

Freitag, 19. Oktober 2007, 20:29

Zitat

Original von Justin Wayne
...sogar Senator von Winkler Mr. McQueen ein Aye verpasst haben ;)


Was soll das denn heißen? Meine Nay-Stimmen waren immer (jedenfalls zu 99%) begründet. :smokin
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Justin Wayne

Relaxed Republican

Beiträge: 2 083

Beruf: Retiree

Wohnort: Hemingford, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Freitag, 19. Oktober 2007, 22:40

Zitat

Original von Alec von Winkler

Zitat

Original von Justin Wayne
...sogar Senator von Winkler Mr. McQueen ein Aye verpasst haben ;)


Was soll das denn heißen? Meine Nay-Stimmen waren immer (jedenfalls zu 99%) begründet. :smokin

Nun, begründet waren sie in der Tat ;)
Was man von den Nay-Stimmen von Madam Senator Avitall "Nay" Bloomberg nicht behaupten kann :smokin
Aber ich weiss schon, sie muss ihre Nay-Stimmen nicht begründen, wobei ich es schon als eine Frage des Stils ansehe, wenn man jemanden ablehnt es doch wenigstens kurz zu begründen, erst recht als Volksvertreter.
Aber gut.
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)

Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Freitag, 19. Oktober 2007, 23:33

Ich werte Mrs. Bloombergs "Nay" als eine Art Restpulsschlag der Opposition. Ich würde ja gerne mit einem Defibrillator nachhelfen, aber ich befürchte Mrs. Bloomberg würde mir gänzlich falsche, wirklich absolut falsche Absichten unterstellen.

Polit-Rentner

15

Samstag, 20. Oktober 2007, 03:07

Ich sollte zu den Demokraten zurückkehren, vielleicht wird mir nochmal der Vorsitz angetragen. :devil
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Beiträge: 247

Beruf: Theaterwissenschaftlerin

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Samstag, 20. Oktober 2007, 10:46

Zitat

Original von Alec von Winkler
Ich sollte zu den Demokraten zurückkehren, vielleicht wird mir nochmal der Vorsitz angetragen. :devil


Da Sie dort wahrscheinlich ziemlich alleine wären, ist das sogar wahrscheinlich.

Beiträge: 1 943

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

17

Samstag, 20. Oktober 2007, 15:34

Zitat

Original von Alec von Winkler
Ich sollte zu den Demokraten zurückkehren, vielleicht wird mir nochmal der Vorsitz angetragen. :devil


Das sollten Sie wirklich tun
Scott Adam Cheung
15th and 17th Vice President of the United States of Astor
Former United States Senator for the Republic of Chan Sen

CEO of the Serena Sports Group


18

Samstag, 20. Oktober 2007, 16:33

Och nö, mittlerweile kann ich sehr gut nachvollziehen, weshalb Mr Andriz so lange schon parteilos ist.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

19

Samstag, 20. Oktober 2007, 18:06

Zitat

Original von Alec von Winkler
Och nö, mittlerweile kann ich sehr gut nachvollziehen, weshalb Mr Andriz so lange schon parteilos ist.


Hey - ich bin nur parteilos um unter allen Parteien als Secretary of Defense dienen zu können. Reiner Machthunger also. Das hat nichts mit Unentschiedenheit zu tun.

Polit-Rentner

Beiträge: 1 943

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

20

Samstag, 20. Oktober 2007, 20:18

Nachdem Sie nicht mehr Secretary sind, können Sie sich nun entscheiden, Mr.Andriz. Vielleicht erleben die Democrats mit Ihnen und Mr.von Winkler eine Aufschwung.
Scott Adam Cheung
15th and 17th Vice President of the United States of Astor
Former United States Senator for the Republic of Chan Sen

CEO of the Serena Sports Group