Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
"Wir werden die Hinrunde mit einem triumphalen Sieg über Freeport beenden und am Ende der Saison die verdiente Meisterschaft in Empfang nehmen. Irgendwelche Fragen dazu?"
Ja, eine Frage hätte ich:
Wie soll ein Sieg über Freeport bewerkstelligt werden? Vor allem das "Triumphal" wird schwer werden. Aber ich freue mich auf diese Partie. Gehen wir anschließend was trinken, Mr. President?
Gerne, sie können sich dann ausweinen.
Andrew Madison Former President of the United States
Bulls und Astoria United müssen noch für den morgigen spieltag setzen.
Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference
Original von Ronald D. Crane
Bulls und Astoria United müssen noch für den morgigen spieltag setzen.
Die Setzdaten zum 7.Spieltag müssten schon seit Tagen eingetroffen sein.
Bitte nochmal einloggen und nachschauen - das mSw-System zeigt nicht an, das bei den Bulls und Astoria United Setzdaten abgegebn wurden. Wenn man sich bei seinem Team einloggt, kann man es selber nachvollziehen, ob die Setzdaten abgegeben wurden. Die per PN zugesandten Setzdaten würde ich auch verwenden - aber nur im notfall - Bitte nachschauen! Danke!
Original von Bruce Garner
Für den 7.Spieltag wurde definitiv gesetzt
Edit: habe nochmal im msw-System gesetzt
Die Assentia Eagles wurden auch nie aufgefordert - ich meinte die Bulls und Astoria United
Der achte Spieltag ist am Samstag - Das Nachholspiel des dritten Spieltages zwischen den Eagles (31 SP) und den Tigers (31 SP) findet am nächsten Mittwoch statt...
Nach der 0:4-Pleite gegen den ehemaligen Champ aus Durban war Garner kommentarlos aus dem Stadion gegangen.
Auf einer Pressekonferenz am nächsten Tag in Hambry gabe sich der Eagles-Coach etwas gesprächiger und hatte anscheinend den Frust verdaut
Es fehlt noch an der Konstanz. Die Mannschaft hat bisher gut Leitsungen gebracht und zeitweilig überrascht, leider wurde versäumt wachzuhalten, dass das Team bisher wirklich alles gegeben hat und dies nicht selbstverständlich ist, wie man gegen Durban meinte. Gegen eine solche Elf ist so ein Verhalten fatal.
Mann, mann, mann, jetzt haben wir uns wohl endgültig im unteren Mittelfeld der Tabelle festgesetzt.
Ich glaube, dass schreit nach Sonntags-Straftraining.
sig.
Jenson Wakaby Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
- Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009 Owner of the "Three Lions" in Shenghei
Original von Ronald D. Crane Das Nachholspiel des dritten Spieltages zwischen den Eagles (31 SP) und den Tigers (31 SP) findet am nächsten Mittwoch statt...
-------------------------------------- Best regards Dwain Anderson
Auf einer Pressekonferenz äußert sich der Assentia-Coach zufrieden über den Arbeitssieg gegen Shenghei, der dennoch meist langweiligen Fussball bot.
Man habe nun wieder zu den Spitzenteams aufgeschlossen, dennoch müsse man die nächsten Spiele voller Konzentration angehen, da sich einige Leistungsträger verletzt hätten, so Garner