Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von W. W. Gote
Zitat
Original von Ronald D. Crane
Bulls und United müssen für den morgigen 4. Spieltag noch setzen
Ich hab dummerweise mein Passwort vergessen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ronald D. Crane« (20. Oktober 2007, 18:04)
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von Ronald D. Crane
Die Cardinals sind Tabellenführer
Zitat
Original von Dwain Anderson
Nichtsetzer sollten Minuspunkte bekommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George W. Hayes« (4. November 2007, 19:25)
Zitat
Original von George W. Hayes
Ich sehe gerade, dass hier ein Cedar Creek-Team "mitspielt" (bzw. eben auch nicht?) - wie kommt das? Hat das jemand anders angemeldet? Ich kann mich für meinen Teil da nämlich nicht erinnern das getan zu haben (und schon gar nicht mit dem gleichen Namen, wie das Fußball-Team) ...
edit: Und wenn ich es in meinem Wahn doch angemeldet habe, tut es mir Leid nicht am Spielbetrieb teilzunehmen (= eigentlich null Interesse an Basketball).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George W. Hayes« (4. November 2007, 19:58)
Zitat
Original von Bruce Garner
Also ich könnte die Bulls oder United übernehmen, mir ist es wurst - aber beides geht eben nicht![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scott A. Cheung« (10. November 2007, 14:14)
Zitat
Original von George W. Hayes
Zitat
Original von Bruce Garner
Also ich könnte die Bulls oder United übernehmen, mir ist es wurst - aber beides geht eben nicht![]()
Also United können Sie in jedem Fall haben...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 19 Tagen und 15 Stunden