Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Original von Dwain Anderson
Ich glaube zwar nicht, daß meine bescheidene Meinung Einfluss hat, ...
Ich würde mir Ihren Einwand gerne anhören, Mr.Anderson.
Nein nein, ich habe keinen Einwand. Ich meinte bloß, daß die Meinung der Bürger so oder so keinen Einfluß haben sollte gegen die Vorgabe des Gesetzes. Dafür wäre die State Assembly zuständig, um ggf. die Gesetze des Staates zu ändern oder anzupassen oder auch um solche Entscheidungen zu treffen.
-------------------------------------- Best regards Dwain Anderson
Original von Dwain Anderson
Dafür wäre die State Assembly zuständig, um ggf. die Gesetze des Staates zu ändern oder anzupassen oder auch um solche Entscheidungen zu treffen.
Meine Meinung ist, dass diese Regelung des Zeitpunktes der Wahl sehr unflexibel ist. Dies könnte der State Assembly anpassen. Aber ich bitte darum, wenn das angegangen werden sollte, dies nach der Wahl Ende November zu verschieben.
Original von Scott A. Cheung
Meine Meinung ist, dass diese Regelung des Zeitpunktes der Wahl sehr unflexibel ist. Dies könnte der State Assembly anpassen. Aber ich bitte darum, wenn das angegangen werden sollte, dies nach der Wahl Ende November zu verschieben.
Mit der derzeitigen Situation befinden wir uns verfassungsmäßig wirklich in einer Grauzone. Aber was können wir tun? Kann die State Assembly einfach eine Entscheidung treffen und ist sie dazu rechtlich überhaupt befugt?
Sie ist generell rechtlich befugt Gesetze zu erlassen. Sie müssen nur mit der astorischen und peninsulanischen Verfassung konform sein. Für den jetzigen Fall ist der gemachte Vorschlag der einzig richtige, da dieser Verfassungskonform ist und gegen kein Gesetz verstößt.
-------------------------------------- Best regards Dwain Anderson