Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 12. November 2007, 22:38

Resignation

Ladies and Gentlemen,

leider muss ich Ihnen mitteilen, dass ich mein Mandat im House of Representatives niederlegen muss. Meine in Aurora lebende Mutter hat am vergangenen Wochenende erfahren, dass sie an Blutkrebs leidet. Sie werden verstehen, dass es für mich als ihr einziges Kind eine Verpflichtung ist, ihr in diesen schweren Stunden beizustehen und mich um und für sie zu sorgen.

Aus rechtlichen Gründen bin ich darüber hinaus gezwungen, meine Staatsbürgerschaft niederzulegen und die aurorianische anzunehmen, da meine Krankenversicherung sonst nicht für den Pflegeurlaub zahlt. Ich bleibe Astor jedoch im Geiste verbunden und werde so bald wie möglich zurückkehren.

Ich bedanke mich bei meinen republikanischen Parteikollegen für ihr Vertrauen und ihre Unterstützung. God bless Astor!

Beiträge: 1 943

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

2

Montag, 12. November 2007, 22:53

Ms.Jackson,
ich wünsche Ihnen einen angenehmen Lebensabschnitt in Aurora und Ihrer Mutter einen positiven Krankheitsverlauf.

Auf Wiedersehn!
Scott Adam Cheung
15th and 17th Vice President of the United States of Astor
Former United States Senator for the Republic of Chan Sen

CEO of the Serena Sports Group


Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 13. November 2007, 18:38

Ich wünsche ihrer Mutter alles erdenklich gute und auch ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Aurora, obwohl es jetzt im Sommer drückend heiß dort ist.