Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Nationaltrainer gesucht
Olispoa/Leduveia - Angesichts der bevorstehenden Fußballweltmeisterschaft 2008 sucht das leduveiische Kaiserreich einen Trainer für die leduveiische Nationalmannschaft, weithin bekannt als die Coroados (led., die Gekrönten). Auch wenn die Zeitspanne recht kurz ist bis zu den Qualifikationsspielen, hofft Rui Neto, Verbandschef der Confederacão Leduveiro de Futebol (CLF), auf einen fähigen Trainer, der die Herausforderung annimmt.
Bewerbungen können im Verbandshaus oder per Einschreiben an Rui Neto gesandt werden. Wichtig sind dabei die Angabe des Herkunftslandes und der Qualifikationen bis zum 21.12.2007.
Neto betonte, dass es sich bei den Coroados um eine traditionsreiche Mannschaft handele, die einen würdigen Trainer brauche.
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Zitat
Original von Luís Benfão
... und dem Topfavoriten der Liga A ab.
Someone
Zitat
Original von Laird Glencairn
das wundert mich bei dem arroganten Rossi nicht !
Zitat
Original von Dwain Anderson
Zitat
Original von Luís Benfão
... und dem Topfavoriten der Liga A ab.
ehemaligem, bitteschön.![]()
Zitat
Original von Dwain Anderson
Zitat
Original von Laird Glencairn
das wundert mich bei dem arroganten Rossi nicht !
Höre ich daraus ein gewisses Interesse? Die Meisterschaft ist in greifbarer Nähe, beste Chancen also.![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen und 19 Stunden