Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 14. Dezember 2007, 20:20

Die Älteren werden sich erinnern...

Liebe Freundinnen und Freunde,

es freut mich, meine alte Wirkungsstätte nach langer Zeit mal wieder zu durchqueren.
Ich freue mich, dass sich die politische Szene der VSA in einem Status von Professionalität befindet, wie sie angesichts der Tatkraft unserer Nation schon immer ein festes Ziel war.

Und so gibt es dieses Land seit nun mehr über sieben Jahren, und ein Ende ist nicht in Sicht. Ich habe die Politik dieses Landes zwei Jahre aktiv mitgestaltet und möchte auch dem Nachwuchs meinen Respekt aussprechen. Meine Güte, seid ihr groß geworden.

Wie dem auch sei, im Grunde wollte ich mich erkenntlich zeigen, dass mich einige Menschen in Freeland immer noch so gut in Erinnerung haben und sogar Institute nach mir benennen wollen. Ich finde das wirklich dufte von euch und wollte Dank sagen und alles Gute an euch und eure euch liebenden Familien senden.

*eine flasche besten vergnon-cognac aufmachend und auf die alten zeiten anstoßend*

Gibt´s eigentlich noch Skywalker, Woici und Konsorten?
Freiheit und Abenteuer wünscht Ihnen

Ihr Matthäus Hagedorny, Gouverneur von Freeland a.D.

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Freitag, 14. Dezember 2007, 20:22

Woici hat es vor einigen Monaten mal kurz vorbeigetrieben. Mich gibt es noch, ich war auch eine Weile richtig aktiv, was meine Postingzahl mehr als deutlich belegt.
Aber Danke für den Cognac, ich belasse es bei dem Wetter bei einem Glühwein...

Polit-Rentner

Bastian Vergnon

Bastian Vergnon

Beiträge: 1 956

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Samstag, 15. Dezember 2007, 14:29

RE: Die Älteren werden sich erinnern...

Zitat

Original von Matthäus Hagedorny
.

Wie dem auch sei, im Grunde wollte ich mich erkenntlich zeigen, dass mich einige Menschen in Freeland immer noch so gut in Erinnerung haben und sogar Institute nach mir benennen wollen. Ich finde das wirklich dufte von euch und wollte Dank sagen und alles Gute an euch und eure euch liebenden Familien senden.

*eine flasche besten vergnon-cognac aufmachend und auf die alten zeiten anstoßend*


Als ich finds besser, wenn man Alkoholika nach mir benennt. Erscheint mir praltischer.;)
Salute
Bastian Vergnon