Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
§ 3 Membership
(1) Jede/r Astorier/in kann Mitglied werden, indem er/sie einen Antrag im Parteiforum des DNC stellt. Der Vorsitzende kann eine Bekräftigung des Antrags durch den Antragsteller nach zwei Wochen festlegen. Über die Aufnahme entscheidet die Exekutive.
(2) Für besonders große Verdienste um den DNC kann der Chairman auf Antrag eines Mitglieds die Ehrenmitgliedschaft im DNC verleihen. Das Plenum muss hierbei mit einfacher Mehrheit zustimmen.
(3) Jedes Mitglied verpflichtet sich in der Öffentlichkeit über interne Belange Stillschweigen zu bewahren. Dies gilt auch über die Mitgliedschaftszeit hinaus. Ausnahme sind politische Gespräche des Chairman und dessen Stellvertreters.
Zitat
Original von Amerigo James Hullander
Naja, die Satzung kann ich auch lesen. Der Parteivorsitzende hat sich bei mir allerdings noch gar nicht gemeldet...
Zitat
Original von Henry O'Rourke
Etwas mehr Feingefühl bei der Trennung von simon/simoff-Sachverhalten bitte *so*
Zitat
Original von Amerigo James Hullander
Zitat
Original von Henry O'Rourke
Etwas mehr Feingefühl bei der Trennung von simon/simoff-Sachverhalten bitte *so*
Das sagst du, der Simoff und Simon nicht auseinanderhalten kann?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Henry O'Rourke« (31. Dezember 2007, 17:52)
Zitat
Original von Leo McGarry
Lest Euch mal die jüngsten Diskussionen in der DU durch - dort regt sich erhebliche Kritik an dem damals von mir vorgeschlagenen Verfahren, das dann auch umgesetzt wurde. Was nicht heißt, dass es nicht sinnvoll ist, aber ohne Eid & Co. geht natürlich auch etwas US-Spezifisches verloren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Henry O'Rourke« (31. Dezember 2007, 18:02)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 22 Tagen und 3 Stunden