Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scott A. Cheung« (2. Januar 2008, 18:04)
Zitat
Original von Henry O'Rourke
Ich glaube, Sie sind etwas zu spät, Sir.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Henry O'Rourke« (2. Januar 2008, 22:15)
Zitat
Original von George W. Hayes
Zitat
Original von Henry O'Rourke
Ich glaube, Sie sind etwas zu spät, Sir.![]()
Das ist die interessante Frage, denn auch wenn Secretary Cheung gestern das Ende für den Zensus auf 17:30 Uhr festlegte, so stand doch in der ursprünglichen Ankündigung "endet am 02.01.2008" - und der ist auch um kurz vor zehn Uhr abends noch immer der 02.01. Und für jemanden, der gestern nicht hier gewesen ist, ist es unmöglich zu wissen, dass gestern das Ende auf 17:30 Uhr festgelegt wurde.
Aber das mögen die Rechtsexperten unter sich klären.
Zitat
Das ist die interessante Frage, denn auch wenn Secretary Cheung gestern das Ende für den Zensus auf 17:30 Uhr festlegte, so stand doch in der ursprünglichen Ankündigung "endet am 02.01.2008" - und der ist auch um kurz vor zehn Uhr abends noch immer der 02.01. Und für jemanden, der gestern nicht hier gewesen ist, ist es unmöglich zu wissen, dass gestern das Ende auf 17:30 Uhr festgelegt wurde.
Zitat
Einigen wir uns darauf, dass das ordentliche Ende der Volkszählung heute um 17.46 Uhr war und somit - so leid es mir tut - Mr.Schoomaker seine Staatsbürgerschaft verloren hat. Nach dem Citizenship Act - Section 6 (5) bleibt Mr.Schoomaker immernoch der Gang vor Gericht. Leider ist der Posten des Obersten Richters derzeit nicht besetzt, von daher sieht es schlecht aus.
Deswegen bitte ich Mr.Schoomaker die Staatsbürgerschaft einfach neu zu beantragen und diese Ausbürgerung nun so hinzunehmen. Danke!
Zitat
Original von Scott A. Cheung
So leid es mir tut, Mr.Schoomaker, Sie hatten mehr als zwei Wochen Zeit sich auf die Volkszählung "vorzubereiten".
Wenn jemand der das letzte mal laut Beitrags-Protokoll am 3.12. in Astor aktiv war dann ohne Abwesenheitsmeldung fehlte, nun auf ein paar Stunden längere Volkszählung berufen möchte, sollte nicht an anderen zweifeln, sondern an sich selbst.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen und 22 Stunden