Sie sind nicht angemeldet.

Republican Party: *räusper*

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 128

Beruf: Jurist

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

What's Up?
Derzeit mal wieder im Kapitol tätig...
  • Nachricht senden

1

Freitag, 9. November 2007, 03:40

*räusper*

Irgendwo muss ich meine Berechtigungskarte verlegt haben. Ob man mir vielleicht nochmal den Zugangscode zukommen lassen könnte?
Ulysses S. Finnegan jr.

Former Chief Justice of the United States and of the Free State of New Alcantara
VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

2

Freitag, 9. November 2007, 07:27

Vielleicht wäre es an der Zeit, den Code zu vereinfachen. Ich vergesse ihn ständig.

Die PN geht gleich raus.

3

Mittwoch, 2. Januar 2008, 22:04

Gibt es neue Berechtigungskarten? Ich habe leider keinen Zutritt. ;)
Robert Edward Schoomaker

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. Januar 2008, 22:09

Zitat

Original von Robert E. Schoomaker
Gibt es neue Berechtigungskarten? Ich habe leider keinen Zutritt. ;)


Sie sind, so lange der Innenminister das Ergebnis nicht korrigiert, ja bedauerlicherweise auch kein Bürger dieses Landes mehr - und haben daher kein Zutritt mehr zu den Parteiräumen. Sollte sich da noch etwas tun, werde ich Sie natürlich umgehend mit den neuester Zugangsdaten ausstatten.

5

Mittwoch, 2. Januar 2008, 22:39

*so* Da mir die ganze Sache sehr stark auf die Nerven geht muss ich mir mein weiteres Engagement ernsthaft überlegen. *so*
Robert Edward Schoomaker

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 2. Januar 2008, 22:42

*so*

Ich kann es sogar voll verstehen. Aber ich bin leider ziemlich machtlos. Wenn Du aussteigen würdest, würde ich das sehr bedauern, zumal wir jeden Mann brauchen!

*so*

7

Mittwoch, 2. Januar 2008, 22:46

*so* Zudem bin ich auch über die Geschwindigkeit überrascht mit der hier kurz nach dem ''Ende'' des Census sämtliche Zugänge gelöscht werden. *so*
Robert Edward Schoomaker

Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 2. Januar 2008, 23:28

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Die Änderung des Passwortes erfolgte nicht im Hinblick auf erfolgte Entzüge der Staatsbürgerschaft nach Abschluss der Volkszählung, sondern wil unser altes Passwort mittlerweile schon fast Mama sagen konnte ;)
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives

9

Donnerstag, 3. Januar 2008, 00:14

Zitat

Original von Shana Jefferson
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Die Änderung des Passwortes erfolgte nicht im Hinblick auf erfolgte Entzüge der Staatsbürgerschaft nach Abschluss der Volkszählung, sondern wil unser altes Passwort mittlerweile schon fast Mama sagen konnte ;)


*so* Korrekt. Ich hatte die Nase über die ständigen Zeterei über das PW voll *g* *so*

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member