Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Original von George W. Hayes
Da wir uns schon alle outen:
Ich bin auf jeden Fall für McCain. Ich habe kaum Hoffnung, aber die stirbt ja bekanntlich auch zuletzt!
FOX News: „Öl hält Robben jung und lebendig.“
Mir läuft es grad kalt den Rücken runter...
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC
Nun die Zahlen aus dem 4ten Quartal kenn ich bei den Reps nur von Paul und Huckabee.
Paul hat knapp 20.000.000 $ bekommen, das ist sehr sehr gut.
Huckabee hat etwas über 5.000.000 $ bekommen.
Wenn Geld alles wäre wäre die Sache klar. Jedoch ist es das (in diesem Fall leider) nicht.
Okay, okay Geld ist nicht das wichtigste.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Henry O'Rourke« (2. Januar 2008, 18:34)
Hab die gesamte Youtube Debatte gesehen....am symphatischsten war mir der Demokrat der total alt war (Kriegsveteran und linker alt-Hippie hab ich das Gefühl)...politisch gesehen sind die Kandidaten der Republikaner fast nur komplette Vollpfosten (bibeltreue Idioten oder Typen denen man einfach nicht trauen kann) und die der Demokraten meist Träumer. Einer der eher nicht geträumt hat, war der Demokrat der gegen einen sofortigen Abzug aus dem Irak war, weil er einfach nicht so schnell machbar ist.
Da ich mich aber nicht so sehr mit den Kandidaten beschäftigt habe, bin ich für Clinton. Ich find eine Frau könnte mal ins Weiße Haus und Obama mag ich nicht.
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah
Original von George W. Hayes
Kann mir übrigens nicht vorstellen, dass Edwards Running Mate für Clinton wird. Bin noch am Zweifeln, ob er es überhaupt machen würde. Aber auf keinen Fall für Clinton. Sie wird meines Erachtens nach eher auf Biden oder Richardson zurückgreifen.
Ich denke, sie würde Richardson wegen der Südstaaten nehmen. Andererseits könnte ein WASP-Mann auch das richtige Rezept sein, um ihr Geschlecht auszugleichen (andererseits wirkt beiden neben ihr sehr ehrlich und direkt, was nachteilig für sie sein könnte).
Vielleicht nimmt sie aber auch einfach Wesley Clark.
Leo McGarry
Former President of the United States
Clinton ins White House, weil sie eine Frau ist? In Zeit von Frauen-„Emanzipation“ heißt wohl Männerunterjochung?
Amerigo J. Hullander HCR
1st Director of Federal Reserve Bank
Roldemian Honorary Consul to United States (Office | Web Site)
So hab mich wegen der Namen nochmal schlau gemacht
Bei den Reps fand ich Romney ganz ok...aber eindeutig nicht mein Fall die Republikaner die da kandidieren.
Bei den Dems war Gravel irgendwie am symphatischsten, aber nicht ernst zu nehmen. Richardson war zwar ok, aber auch nicht überzeugend. Biden fand ich ganz gut. Aber ich bleibe bei Clinton, da ich von Biden zu wenig weiß.
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah
Ich würde nicht Clinton meine Stimme geben, nur weil sie nun mal eine Frau ist. Aber ich denke mal, das sie eine gute Präsidentin werden würde.
Original von John Robert Waller
Bei den Dems war Gravel irgendwie am symphatischsten
Ich mag den nicht.
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC
Original von Avitall Bloomberg
Ich kenne Gravel nicht.
Der war mal Senator von Alaska. Das ist aber schon so 27 Jahre her.
Leo McGarry
Former President of the United States
Original von Leo McGarry
Clintons Abschlussvideo war besser als
Baracks.
Ich weiß nicht recht, Obama wirkt auf mich irgendwie mitreißender als Hillary. Die wirkt auf mich bisschen grau.
Mitreißender wirkt er. Das stimmt.
Hab gestern Abend das Ende seiner letzten Wahlkampfveranstaltung auf C-SPAN gesehen. Danach kam eine von Mitt Romney.
Ich glaub ja inzwischen, dass es trotz seines Mormonentums bei den Republikanern Mitt Romney machen wird. Der wirkt einfach staatsmännischer als Huckabee und Giuliani.
Original von Tyler Evans
Ich glaub ja inzwischen, dass es trotz seines Mormonentums bei den Republikanern Mitt Romney machen wird. Der wirkt einfach staatsmännischer als Huckabee und Giuliani.
Staatsmännisch wirkt Mitt Romney. Das stimmt. Aber ich glaube nicht mehr, das er die Vorwahlen gewinnt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Henry O'Rourke« (3. Januar 2008, 10:52)