Sie sind nicht angemeldet.

[Department of Intelligence Affairs] Informations about the missing Andrew Madison

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. Januar 2008, 19:49

Informations about the missing Andrew Madison

Zitat

Dear follow Astorians,

mittlerweile sind wir etwas schlauer was das Verbleiben von Andrew Madison angeht.
In Zusammenarbeit mit Albernia und mit Hilfe aus der Demokratischen Union konnten wir wichtige Informationen auswerten. Hinter dem Verschwinden des Präsidenten stecken vermutlich kriminelle Organisationen.

Die vereinigten Staaten von Astor wurden von kriminellen Organisationen gewarnt, bei vermehrten Operationen gegen den internationalen Drogen- und Waffenhandel würden Anschläge auf die beteiligten Staatsregierungen verübt werden.
Ausgewertete Beweise deuten auf einen mißglückten Anschlag auf Präsident Madison hin. Vermutlich wurde er nach diesem Anschlagsversuch entführt und ins Ausland verschleppt.

Die Geheimdienste verschiedener Nationen, allen voran der albernische Geheimdienst sowie der Geheimdienst der demokratischen Union, arbeiten eng mit uns zusammen um den Verbleib Madisons zu klären.
Aufgrund der gefährlichen Situation können wir keine weiteren Informationen preisgeben, da wir sonst das Leben des Präsidenten gefährden könnten.

Wir sind sicher den Präsidenten bald nach Hause holen zu können!
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Jenson Wakaby

Senator of Chan-Sen

Beiträge: 1 798

Beruf: Senator

Wohnort: Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. Januar 2008, 20:00

Das sind besorgniserregende Neuigkeiten.
sig.
Jenson Wakaby
Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
- Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

Owner of the "Three Lions" in Shenghei



Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. Januar 2008, 21:59

Zitat

Original von Jenson Wakaby
Das sind besorgniserregende Neuigkeiten.


*simoff* Sorry, aber das ist zuallererst einmal eine der blödesten Simulationen der letzten Jahre, gleich nach der Entführung der ratelonischen Verteidigungsministerin durch Yellow Submarine.*simon*
Governor of the Free State of New Alcantara

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. Januar 2008, 23:32

*so*
Entschuldige das wir versuchen das Beste draus zu machen und wenns dir nicht gefällt mach nicht mit.
*so*
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

5

Freitag, 18. Januar 2008, 10:24

Zitat

Original von Lance B. Jackson

Zitat

Original von Jenson Wakaby
Das sind besorgniserregende Neuigkeiten.


*simoff* Sorry, aber das ist zuallererst einmal eine der blödesten Simulationen der letzten Jahre, gleich nach der Entführung der ratelonischen Verteidigungsministerin durch Yellow Submarine.*simon*


*simoff* So weit ich weiß, war Mr Vain männlich und ist auch jetzt noch ;) Ansonsten war der Simplott damals nicht schlecht angedacht, aber wie so oft dann nur mäßig umgesetzt worden. *simon*

Wir sind dran am Ball ;)
Peter Vain
Demokratische Union - der Verteidigungsminister

Beiträge: 156

Beruf: Governor, Lawyer

Wohnort: Gareth, FL

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Freitag, 18. Januar 2008, 15:32

Im Fall Präsident Madison werden die astorischen Behörden Bestleistungen zeigen, wie immer. Davon bin ich überzeugt.
Chester B. Crawford
Governor of Freeland
Head of U.S. Delegation to the CoN

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 23. Januar 2008, 11:07

Zitat

Original von Chester Crawford
Im Fall Präsident Madison werden die astorischen Behörden Bestleistungen zeigen, wie immer. Davon bin ich überzeugt.

Da bin ich mal gespannt.

Gibt es denn schon Neuigkeiten?
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 23. Januar 2008, 12:24

Zitat

Original von Dwain Anderson
Gibt es denn schon Neuigkeiten?

Keine Hektik, es ist ja erst rund ein Monat vergangen...
Leo McGarry
Former President of the United States

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 23. Januar 2008, 13:51

Zitat

Original von Leo McGarry

Zitat

Original von Dwain Anderson
Gibt es denn schon Neuigkeiten?

Keine Hektik, es ist ja erst rund ein Monat vergangen...

Ich bin aber auch mal wieder voreilig ...
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Joshua Weisberg

Kosmopolit auf Abwegen

Beiträge: 63

Beruf: Dozent und Autor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 24. Januar 2008, 17:40

*simoff* Ich halte das ebenfalls für reichlich abenteuerlich: Der Präsident der USA wird entführt, die USA wählen einfach einen Neuen und finden Wochen später raus, dass vielleicht irgendwelche Kriminellen dahinterstecken??? *simon*
Joshua Weisberg
Biographie

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 24. Januar 2008, 19:29

*simoff*
Wie so oft bin ich recht allein gelassen was das aussimulieren angeht....in diesem Sinne wird das noch geändert...und wenn noch mehr Leute mich anpissen, mach ich diesbezüglich gar nichts mehr
*simon*
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

12

Donnerstag, 24. Januar 2008, 19:36

Zitat

Original von Joshua Weisberg
*simoff* Ich halte das ebenfalls für reichlich abenteuerlich: Der Präsident der USA wird entführt, die USA wählen einfach einen Neuen und finden Wochen später raus, dass vielleicht irgendwelche Kriminellen dahinterstecken??? *simon*


*so* LOL... "wählen einfach einen neuen". Meine Herren, die Verfassung hat diese Wahl vorgeschrieben. Turnusgemäß... :rolleyes *so*

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 24. Januar 2008, 19:57

*so*Das ist eine Sim, die nicht alle betrifft. Wer es für unrealistisch, schlecht oder absurd hält - wunderbar, danke fürs Zuhören, bis später. Es ist ja keiner gezwungen, sich zu beteiligen. Wer dieses Ärgernis simulativ verwerten will, kann mitmachen, sich freuen und gut. Wo ist das Problem?

Immer mit der Ruhe, Braune. ;)*so*
Leo McGarry
Former President of the United States