Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amerigo James Hullander« (24. Januar 2008, 12:51)
Zitat
Original von Rebecca Holden
Sehr geehrter Mr. Paulson,
scheinbar macht es ihnen ungemein viel Spaß meine Äußerungen falsch zu interpretieren und aus leicht ironischen Bemerkungen meinerseits gleich den puren Ernst heraus zu lesen. Zu gegebener Zeit werde ich mich ihnen und allen anderen Kritikern gegenüber bemühen die ganze Sache klar zu stellen.![]()
Zitat
Original von Rebecca Holden
Sehr geehrter Mr. Paulson,
scheinbar macht es ihnen ungemein viel Spaß meine Äußerungen falsch zu interpretieren und aus leicht ironischen Bemerkungen meinerseits gleich den puren Ernst heraus zu lesen. Zu gegebener Zeit werde ich mich ihnen und allen anderen Kritikern gegenüber bemühen die ganze Sache klar zu stellen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leo McGarry« (24. Januar 2008, 14:37)
Zitat
Original von Leo McGarry
...ist soweit keine Überraschung.
Stutzig machen mich nur zwei Vorschläge, für die ich um eine Erläuterung bitte: Was qualifiziert Ms. Holden als Secretary of Trade und Treasury? Und warum kehrt ausgerechnet Justin Wayne ins State Department zurück, der ja in seiner letzten Amtszeit gescheitert ist?
Zitat
Original von Shana Jefferson
Ich könnte mich nun ganz fürchterlich bockig anstellen und sagen, ich erläuterte meine Auswahl nicht eher, als dass sowohl Mr. Darling, als auch Mr. Kapinsky jeder eine vollständige Kabinettsliste vorlegen, welche sie im Falle ihres Wahlsieges dem Senat vorgeschlagen hätten - das würde wohl jedwede ernstzunehmende Kritik sofort verstummen lassen- allerdings sehe ich keinen Grund, meine designierten Minister hinter solcherleich Schachzügen zu verstecken!
Zitat
Mr. Wayne ist einer der erfahrensten außenpolitischen Fachleute der Republikanischen Partei, er hat bereits als Außenminister und zudem über lange Zeit als Botschafter gedient.
Zitat
Ich gebe offen zu, ich teile Ms. Holdens Positionen nicht ausnahmslos, aber das muss ich auch nicht, denn Ms. Holden weiß sich - dank Ihrer Erfahrungen als Beraterin in Politik und Wirtschaft - in ihre respektive Funktion einzufügen, und wird, nachdem wir anstehende Frage ausführlich erörtert und ich als Präsidentin eine Entschediung getroffen habe, auch diese in Erfüllung ihrer Aufgaben als Ressortchefin kompetent und sorgfältig umsetzen.
Zitat
Original von Shana Jefferson
Ich gebe offen zu, ich teile Ms. Holdens Positionen nicht ausnahmslos, aber das muss ich auch nicht, denn Ms. Holden weiß sich - dank Ihrer Erfahrungen als Beraterin in Politik und Wirtschaft - in ihre respektive Funktion einzufügen, und wird, nachdem wir anstehende Frage ausführlich erörtert und ich als Präsidentin eine Entschediung getroffen habe, auch diese in Erfüllung ihrer Aufgaben als Ressortchefin kompetent und sorgfältig umsetzen.
Zitat
Original von Harriet P. Armstrong
Ich frage mich, warum Mr. McQueen und Mr. Xanathos - die ja auf ihren bisherigen Posten als Secretary of Defense bzw. Attorney General verbleiben sollen - einem erneuten Hearing unterzogen werden.
Aus der Verfassung leitet sich diese Notwendigkeit jedenfalls nicht her, da sie - anders als etwa die Verfassung der Demokratischen Union - nicht bestimmt, dass die Amtszeit der Kabinettsmitglieder automatisch mit der des Präsidenten endet.
Also gilt: Ein Bundesbeamter (und etwas anderes sind die Secretaries ja nicht) bleibt so lange im Amt, bis a) seine gesetzlich begrenzte Amtszeit ausläuft (und eine Amtszeitbegrenzung per Gesetz wurde für die Secretaries bislang nicht eingeführt) oder b) er vom Präsidenten entlassen wird.
Zitat
Original von Leo McGarry
Würden Sie ihn als einen kompetenten Botschafter beschreiben, der Flüchtigkeitsfehler korrigiert und umfassend auf kritische Nachfragen antworten kann?
Zitat
Wunderbar.
In welchen Punkten stimmen Sie mit der designierten Kandidatin nicht überein und werden Ihr aufgeben, Ihre statt die eigene Position zu vertreten?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 5 Tagen und 23 Stunden