Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Der Senatspräsident, Mr Kapinsky, hält nichts davon einmal durch den Senat bestätigte Minister wieder einem Hearing zu unterziehen, dass in seiner gesamten Form schon sehr umfangreich ist. Einen Minister zu befragen, dafür gibt es andere Mittel und Wege, die uns Verfassung und Gesetze bieten. Das Sie das natürlich nicht sehen, zeugt einmal mehr von Ihrer absoluten Unwissenheit der gesetzlichen Rahmen der United States. Wenn Sie sich den von mir im Senat eingebrachten Gesetzesentwurf ansehen, werden Sie meine Intention verstehen können. Vorausgesetzt Sie sind in der Lage das zu verstehen. Das setzt natürlich voraus, dass Sie sich ein bisschen besser in die Materie einlesen und erst danach herumpoltern.
Zitat
Original von Shana Jefferson
Ihr hohles Gepolter gegen meine Administration wird aber nicht verdecken können, dass Sie überhaupt gar keine zusammenbekommen hätten, effektiv also keinerlei, noch nicht einmal eine schlechtere Alternative, bieten könnten. Vielleicht haben Persönlichkeiten, denen Sie nun lamoryant Arroganz vorwerfen, sich damit ja bei Ihnen infiziert?
Zitat
Original von Kapinsky
Und wenn Sie versuchen, das einfache Volk durch den Gebrauch von Fremdwörtern zu verwirren, dann sprechen Sie diese doch bitte korrekt aus und veranstalten Sie keine Spiele Marke "Setze die Buchstaben in der richtigen Reihenfolge wieder zusammen".
Zitat
Original von Kapinsky
Zitat
Original von Shana Jefferson
Ihr hohles Gepolter gegen meine Administration wird aber nicht verdecken können, dass Sie überhaupt gar keine zusammenbekommen hätten, effektiv also keinerlei, noch nicht einmal eine schlechtere Alternative, bieten könnten. Vielleicht haben Persönlichkeiten, denen Sie nun lamoryant Arroganz vorwerfen, sich damit ja bei Ihnen infiziert?
Ich wiederhole mich gern, wenn es Ihnen eine Verständnishilfe ist.
Wenn ich keine Administration "zusammenbekommen" hätte", so hätte ich nicht kandidiert. Ich wäre ja der erste gewesen, auf den dieses Versagen zurückgefallen wäre.
Zitat
Und wenn Sie versuchen, das einfache Volk durch den Gebrauch von Fremdwörtern zu verwirren, dann sprechen Sie diese doch bitte korrekt aus und veranstalten Sie keine Spiele Marke "Setze die Buchstaben in der richtigen Reihenfolge wieder zusammen".
Zitat
Ich poltere nicht. Ich stelle fest. Was sich Mr McQueen im Zusammenhang mit der ISO erlaubt hat, ist kein Detail, über das man hinweg sieht. Es ist eine Angelegenheit von nationalem Interesse, über die man nur hinweg sieht, wenn man handfeste Interessen daran hat. Das ist bei Ihnen der Fall.
Zitat
Original von Alexander Xanathos
In einer Demokratie hat die jeweilige Mehrheit grundsätzlich Recht ...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 6 Tagen und 9 Stunden