Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von John E. Prescott
Ich glaube der Grund, warum das bisher nicht funktioniert hat, ist nicht die Angst vor einem Ansehensverlust, sondern weil ja keiner wirklich hinter den entsprechenden Positionen steht. Darum reicht die Luft meist nur für 3-4 geschauspielerte Postings.
Zitat
Original von Shana Jefferson
@Madison: Ja, genau so etwas täte Astor denke ich mal gut![]()
Zitat
Original von Andrew Madison
Die beiden großen Parteien stellen in jedem Wahlkreis einen Kandidaten auf und verteilen je 50 Punkte auf die Kandidaten.
Die Lobbygruppen allerdings haben ebenfalls 50 Punkte zur Verfügung, deren Verteilung auf die einzelnen Gruppen deren Einfluß widerspiegelt. Mit diesen Punkten können sie nun Kandidaten unterstützen.
Zitat
Madison müsste eigentlich katholisch sein, aber ich weiß nicht, ob man damit bei den Republikanern weit kommt
Zitat
Original von Chester Crawford
Das Lobby-System würde mich sehr interessieren. Wir sollten es wirklich einmal ausprobieren.
Zitat
Original von Justin Wayne
Zitat
Madison müsste eigentlich katholisch sein, aber ich weiß nicht, ob man damit bei den Republikanern weit kommt
Na, in RL wie ich gehört habe wohl eher weniger.
Genaueres weiss ich aber auch nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael Tang« (11. Februar 2008, 15:31)
Zitat
Original von Jackie Lee
Buddhistisch.![]()
Zitat
Original von Shana Jefferson
Für die Gründung der Christian Coalition stünde ich immer noch jederzeit gerne zur Verfügung![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 6 Tagen und 14 Stunden