Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Leo McGarry
Dass er dem Betroffenen nicht gefällt - umso besser, dann muss die Times war richtig gemacht haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »George W. Hayes« (21. Februar 2008, 13:16)
Zitat
Original von Leo McGarry
Mich ärgert nur die Überschrift dieses Threads.
Zitat
Original von George W. Hayes
Achso, dass war für mich nicht ohne weiteres erkenntlich. Mag allerdings auch daran liegen, dass mein Tag schon wieder ewig lang ist...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leo McGarry« (21. Februar 2008, 15:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Harriet O'Connor« (21. Februar 2008, 16:45)
Zitat
Original von Leo McGarry
Die NYT hat die Story seit Dezember verschleppt und sieht ihr journalistisches Prestige in Gefahr, weil die TNR über dieses Zögern wiederum einen Artikel veröffentlichen wollte.
Zitat
Original von Leo McGarry
Sicherlich muss man die Motive der Times hinterfragen. Dass aber kritisiert wird, dass es anonyme Quellen sind, grenzt an Lächerlichkeit - das machen auch die WaPo und andere Zeitungen in den Staaten so.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George W. Hayes« (22. Februar 2008, 16:31)
Zitat
Original von George W. Hayes
edit: Auf der anderen Seite, erweisen sich die Gerüchte, denn mehr ist es ja noch nicht, als wahr, dann kann sich McCain die Präsidentschaft vollkommen zurecht an den Hut stecken.
Zitat
Original von Robert E. Crue
Außerdem kann Clinton bzw. Obama immer noch ein viel schlimmerer Skandal treffen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 9 Tagen und 14 Stunden