Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 6. März 2008, 20:06

Hab mal ein nettes Video von ner Debatte gefunden, über schwarze Reps bzw. warum Schwarze keine wählen...da fehlen McCain und Romney (und werden dafür auch ziemlich runtergemacht *g*)...aber man hört Keyes mal, falls es jemanden interessiert
;)

http://www.renewamerica.us/archives/play.php?video=29
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John Robert Waller« (6. März 2008, 20:06)


Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Freitag, 7. März 2008, 00:38

Ich glaube, um die rechte und linke Basis der großen Parteien muss man sich nicht allzu viele große Sorgen machen. Die werden früher oder später schon an Bord gehen, auch wenn sie jetzt eher lauwarm sind. Ein republikanischer Senator aus Texas hat beispielsweise seine Annäherung an John McCain als "Trauerprozess" beschrieben - es sei am ersten Tag unglaublich hart, am zweiten auch, am dritten auch. Aber irgendwann werde es eben leichter.
Leo McGarry
Former President of the United States

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Freitag, 7. März 2008, 11:14

Zitat

Original von Leo McGarry
Ich glaube, um die rechte und linke Basis der großen Parteien muss man sich nicht allzu viele große Sorgen machen. Die werden früher oder später schon an Bord gehen, auch wenn sie jetzt eher lauwarm sind. Ein republikanischer Senator aus Texas hat beispielsweise seine Annäherung an John McCain als "Trauerprozess" beschrieben - es sei am ersten Tag unglaublich hart, am zweiten auch, am dritten auch. Aber irgendwann werde es eben leichter.


Sehe ich ähnlich. McCains Mutter beschrieb das treffend, als sie meinte, der rechte Flügel wird sich irgendwann den Mund abwischen und ihren Sohn wählen. Ebenso wirds der linke Flügel der Demokraten machen (schon alleine um ein zweites Bush/Gore-Erlebnis zu vermeiden). Beide "Extrema" werden am Ende eben doch eher den Kandidaten "ihrer" Partei mit Bauchschmerzen wählen, als zu riskieren, dass wegen ihrer Wahlenthaltung die verhasste Gegenseite gewinnt.