Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von Andrew Madison
Ich habe mit Astoria bisher jede Saison gespielt (abgesehen von der, in der ich selbst Ligaleiter war...
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Zitat
Original von Ronald D. Crane
LMO
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Henry Foster« (11. März 2008, 12:18)
Someone
Beruf: CEO of the Anderson Group
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ronald Anderson« (11. März 2008, 15:53)
Zitat
Original von Henry Foster
Was machen wir nun mit Astoria United? Normalerweise müsste ich diese disqualifizieren, zumal Mr. Madison die letzten Male sogar mitdiskutiert hat. Er sollte wissen was nun passieren muss.
EDIT: Aber der Verein sollte die Chance bekommen, wie schon vorher besprochen, die Trainerschaft zu wechseln.
Someone
Beruf: CEO of the Anderson Group
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ronald D. Crane« (23. März 2008, 11:04)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 9 Tagen und 3 Stunden