Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von Robert DuGrey
Was geschieht, wenn ich der Aufforderung, mich bei bovigo zu registrieren nicht nachkomme?
Zitat
Original von Dwain Anderson
Zitat
Was geschieht, wenn ich der Aufforderung, mich bei bovigo zu registrieren nicht nachkomme?
Ich würde aber auch sagen, daß die Staatsbürgerschaft dann wieder entzogen wird, da das bovigo-System unser Bürgerverzeichnis darstellt. Nur so können wir alle unsere Bürger auch verzeichnen.
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
Citizenship Act
Section 2 -Obtaining the Citizenship
(1) Für den Erhalt der Staatsbürgerschaft ist eine Anmeldung bei der Einwanderungsbehörde nötig.
Section 4 - Rights and Responsibilities of the Citizens
(1) Mit der astorischen Staatsbürgerschaft erhält der Bürger alle Rechte, die in der Verfassung, den Gesetzen oder Verträgen der Vereinigten Staaten zugesprochen werden.
Zitat
Somit verzichte ich auf meine Staatsbürgerschaft in den Vereinigten Staaten von Astor.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tyler Evans« (5. August 2006, 14:37)
Zitat
Original von Andrew Madison
Zitat
Somit verzichte ich auf meine Staatsbürgerschaft in den Vereinigten Staaten von Astor.
Warum?
Zitat
Original von Bastian Vergnon
Zitat
Zitat
Warum?
Egal, wer dafür verantwortlich ist. Ich bring ihn um!![]()
![]()
Zitat
Original von Bastian Vergnon
Zitat
Zitat
Warum?
Egal, wer dafür verantwortlich ist. Ich bring ihn um!![]()
![]()
Zitat
Original von George W. Hayes
Offenkundig ein Problem mit bovigo. Bedauerlich.
Zitat
Original von John Robert Waller
Wobei die Frage bleibt ob jemand Teil einer Mikronation sein will, in der er nicht wählen kann....
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen und 9 Stunden