Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Andriz
der amtierende Gouverneur hat sich beim ersten Anzeichen eines Gegenwindes aus der Arena verabschiedet und sich in den Defenselink zurückgezogen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shana Jefferson« (11. Mai 2008, 12:05)
Zitat
Original von Shana Jefferson
Überreicht McGarry eine Karte mit der Telefonnummer des "William H. Jefferson Family Literacy Programme"
Bitte sehr, dieses Programm gegen Analfabetismus hat mein Großvater, in den 70-er Jahren über zwei Amtszeiten Gouverneur von New Alcantara, ins Leben gerufen.
Wenn Sie Lesen lernen, können Sie fortan auch Zeitung lesen und aus dieser z. B. erfahren, dass Mr. McQueen der künftigen Administration auf eigenen, in seinem Pflichtgefühl gegenüber dem Marines Corps begründeten Wunsch, nicht mehr als Secretary of Defense zur Verfügung stehen wird.
Zitat
Edit: Rechtschreibung
Zitat
Original von Robert Bernstein
Ich vermute, dass der ehrenwerte Mr. Garry auch eher zwischen den Zeilen gelesen hat - und das kann er offenbar ganz gut.
Zitat
Ist unter so einem Posting doch reinste Realsatire, oder?![]()
Zitat
Original von Robert Bernstein
Zitat
Original von Shana Jefferson
Überreicht McGarry eine Karte mit der Telefonnummer des "William H. Jefferson Family Literacy Programme"
Bitte sehr, dieses Programm gegen Analfabetismus hat mein Großvater, in den 70-er Jahren über zwei Amtszeiten Gouverneur von New Alcantara, ins Leben gerufen.
Wenn Sie Lesen lernen, können Sie fortan auch Zeitung lesen und aus dieser z. B. erfahren, dass Mr. McQueen der künftigen Administration auf eigenen, in seinem Pflichtgefühl gegenüber dem Marines Corps begründeten Wunsch, nicht mehr als Secretary of Defense zur Verfügung stehen wird.
Ich vermute, dass der ehrenwerte Mr. Garry auch eher zwischen den Zeilen gelesen hat - und das kann er offenbar ganz gut.
Zitat
Edit: Rechtschreibung
Ist unter so einem Posting doch reinste Realsatire, oder?![]()
Zitat
Original von Andriz
Ich werde mit meiner Kandidatur für Chan-Sen einen ultrakapitalistischen Weg einschlagen. Freiheit für die Wirtschaft - volle Kraft voraus. Ich hoffe auf einen Gegenwind des Herrn McQueen, dieses linksliberalen Schwächlings, der in seiner Freizeit Zinnsoldaten auf imaginären Schlachtfeldern verschiebt.
Zitat
Original von Andriz
Kein Staat hat einen höheren Anteil an Naturparks.
Zitat
Zudem wird der Staat keinen Einfluss auf die Tarifgestaltung der Arbeitswelt haben - hier zähle ich auf die astorische Bundesgesetzgebung sowie der Balance zwischen Arbeitervertretung und Unternehmertum.
Zitat
Original von Leo McGarry
Aber ich bin beruhigt, dass Ihre Anküdigung in Teilen "just words" waren.![]()
Zitat
Original von Andriz
Ja, ich gebe bedauernswerter Weise keinen guten Boiger.
Aber ich arbeite daran!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 13 Tagen und 0 Stunden