Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mike Gabrowski

Governor of Astoria State

Beiträge: 414

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 6. August 2006, 18:14

Antrag

Hiermit möchte ich meine Staatsbürgerschaft beantragen. Ich gedenke mich in Astoria State niederlassen.
Mit freundlichen Gr¸flen
M. Gabrowski
Governor of Astoria State


George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 6. August 2006, 18:45

Willkommen in Astor.

*so*Mal aus Interesse gefragt: Kennen sich die Herren, die hier in der letzten Zeit angemeldet haben, zufällig aus dem RL?*so*

Beiträge: 237

Beruf: Rechtsanw‰ltin

Wohnort: Democratic Union

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 6. August 2006, 19:09

*so*

Mal so eine Beobachtung: es noch keiner der mittlerweile fünf Herren einen Beitrag im Forum vo Astoria State verfasst ;)

*so*
Amber Marie Ford
Staatsb¸rgerin der Demokratischen Union
Rechtsanw‰ltin

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 6. August 2006, 19:11

Zitat

Original von Amber Marie Ford
*so*

Mal so eine Beobachtung: es noch keiner der mittlerweile fünf Herren einen Beitrag im Forum vo Astoria State verfasst ;)

*so*


*so*
Dann ist es immerhin nicht mir alleine aufgefallen :D ... Und - um hier gleich denjenigen vorzukommen, die mir böses unterstellen - ich frage wirklich aus Interesse, ob es da eine RL-Bekanntschaft gibt, weil die Gemeinsamkeiten (Bundeststaat, Partei, Zeitpunkt der Anmeldung) tatsächlich augenfällig sind.*so*

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 6. August 2006, 19:19

*simoff*
Ich verstehe zwar nichts von IP-Vergleichen....aber mir ist bisher nur eine Sache komisch aufgestoßen....die ich allerdings aufgrund meines geringen technischen Verständnis als uninteressant abtue.
*simon*
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 6. August 2006, 19:20

Dear Mr. Gabrowski,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihres Antrags. Bitte bestätigen Sie Ihren Wunsch, Staatsbürger von Astor zu werden, zwischen dem 15. und 18. Tag nach Ihrer Antragsstellung!
Außerdem müssen Sie sich in der Datenbank registrieren. Alle nötigen Schritte finden Sie in diesem Forum für Neubürger.

Mit freundlichem Gruß,

John Robert Waller,
Secretary of the Interior
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Mike Gabrowski

Governor of Astoria State

Beiträge: 414

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 6. August 2006, 19:23

*so*
Ich fand den Namen einfach besser.
Und die Republikaner konnte ich noch nie leiden :)
*so*
Mit freundlichen Gr¸flen
M. Gabrowski
Governor of Astoria State


Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 6. August 2006, 19:31

*so* Ich antworte dann mal im Namen der "Herren".

Wie wir bereits per ICQ Mr. Hayes mitgeteilt haben, kennen wir uns aus dem RL, weshalb ich mich auch erstaunt bin, warum er es noch nicht zur Kenntnis genommen hat.

Wir kennen uns und sind sozusagen "Fans" der USA. Da wir uns auch für die Politik der USA sehr interessieren und ich auf diese MN gestoßen bin, haben wir uns entschlossen hier Mitglied zu werden um so sozusagen unser Hobby "ausleben" zu können.

Das hier geäußerte Erstaunen des Mr. Hayes kann ich nicht nachvollziehen und auch das Gerede von "IP-Vergleich" das sofort aufkommt, halte ich für etwas überzogen.

Doch es soll sie auch niemand daran hindern die von ihnen vorgeschlagenen Mölichkeiten zum treffen der Feststellung, das wir nicht eine Person sind, voll auszukosten.

Ja das stimmt, wir haben bisher noch keinen Beitrag im Forum von Astoria State geschrieben. Was jedoch daran liegt, das wir uns noch nicht ganz so gut auskennen und auch noch nicht wussten das es benötigt ist dort sofort zu schreiben, was aus diesem Forum auch nicht ersichtlich war.

Aber wenn sie möchten, werden wir bis morgen, oder spätestens übermorgen, jeder einen bebilderten Thread mit unseren Wohnnsitzen in Astoria State einrichten und möche sie herzlichst einladen uns dort zu besuchen, falls sie dann immer noch überzeugt werden müssen über unsere ehrbaren Absichten.

Einen schönen Tag noch wünscht,

Tyler Evans

*so*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tyler Evans« (6. August 2006, 19:32)


George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 6. August 2006, 20:15

*so*

Ich habe keine ICQ-Nachricht erhalten, aus der definitv hervor geht, dass Sie sich aus dem RL kennen. Sonst hätte ich diese Frage hier ja nicht nochmal gestellt. Ich bin zwar manchmal nicht ganz dicht, aber noch nicht senil. ;)

Ich muss Sie allerdings auch bitten Die Skeptiker - oder zumindest mich - zu verstehen. Wir haben den Fakt von fünf Neu-Anmeldung binnen 72 Stunden (was für Astor eine ähnlich sensationelle Quote ist, wie 10 % Wirtschaftswachstum in der BRD), die sich alle in Astoria State niederlassen und bislang fast einstimmig auch den Demokraten beigetreten sind. Außerdem geben alle eine - der ID entsprechenden - Yahoo-Email-Adresse an. Wenn da nicht die Alarmglocken läuten,dann hat man vermutlich noch keine Spam-Angriffe auf MN's oder Foren ganz allgemein erlebt. Ich habe diese Tatsachen tatsächlich als besorgniserregend empfunden. Von daher halte ich entsprechende Überprüfungen auch nicht für überzogen. Und es ist ja nicht so, als wäre es mir alleine so gegangen, nur weil ich es als einer der wenigen hier sage.

Allerdings beruhigt mich die Erklärung von Mr. Evans zumindest teilweise, so dass ich den "Herren" viel Spaß beim Einleben und Einlesen in Astor wünsche.

Wobei ich mir tatsächlich die Frage stellen, wie viele Neumitglieder wir noch erwarten dürfen.*so*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George W. Hayes« (6. August 2006, 20:16)


Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 6. August 2006, 20:20

*so* Das verstehe ich natürlich.

Das mit der E-Mailadresse lässt sich recht einfach entkräften. Zwar haben wir alle auch andere E-Mailpostfächer, doch sind die recht strapaziert. Daher dachten wir uns das wir einfach bei yahoo neue machen und haben dann auch gleich die Namen der IDs verwendet.
Das hat einzig und allein mit Platzgründen auf unseren anderen E-Mailaccounts zu tun und nichts mit Anonymität ;)

*so*

11

Sonntag, 6. August 2006, 21:18

Zitat

Original von John Robert Waller
*simoff*
Ich verstehe zwar nichts von IP-Vergleichen....aber mir ist bisher nur eine Sache komisch aufgestoßen....die ich allerdings aufgrund meines geringen technischen Verständnis als uninteressant abtue.
*simon*


Welche? Ich bitte um Aufklärung!

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 6. August 2006, 23:22

Ein wahrer Neubürgerboom in den VSA. Herzlich Willkommen. :)
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Horatio Nunokawa

XI. President of the USA

Beiträge: 554

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 6. August 2006, 23:37

Auch ich begrüße Sie herzlichst in Astor, Mr. Gabrowski

*Simoff* Auch wenn ich bei dieser Bürgerschwemme etwas skeptisch bin, werde ich Simon so verfahren wie immer *Simon*
Horatio Nunokawa
11th President of the United States of Astor

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Montag, 7. August 2006, 01:19

Zitat

Original von Alricio Scriptatore

Zitat

Original von John Robert Waller
*simoff*
Ich verstehe zwar nichts von IP-Vergleichen....aber mir ist bisher nur eine Sache komisch aufgestoßen....die ich allerdings aufgrund meines geringen technischen Verständnis als uninteressant abtue.
*simon*


Welche? Ich bitte um Aufklärung!


Browser: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1; .NET CLR 1.1.4322)
Von IP: 84.140.211.165

Browser: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; .NET CLR 1.0.3705; .NET CLR 1.1.4322)
Von IP: 84.168.124.162
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Eric Destephano

U.S. Citizen

Beiträge: 22

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Montag, 7. August 2006, 13:50

Ich möchte Sie in diesem Fall beruhigen. Das bedeutet lediglich, dass beide User den selben Browser verwenden, was nichts Ungewöhnliches ist. Wie Sie sicherlich sehen können, handelt es sich auch um zwei unterschiedliche IPs. Zwar wird die IP bei einem Wiederverbinden gewechselt, wenn sie dynamisch vom Server bezogen wird, allerdings nur innerhalb einer gewissen Range. Ein Trennen und Wiederverbinden ist jedoch bei einer Standleitung ein sehr mühseliges Unterfangen. ;) Desweiteren möchte ich ihnen versichern, dass obwohl unsere doch sehr schlagartigen Anmeldungen ungewöhnlich sind, wir Sie nicht beunruhigen wollten. :)
In peace lies strength.

Eric Destephano

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

16

Montag, 7. August 2006, 14:15

Zitat

Original von Eric Destephano
Wie Sie sicherlich sehen können, handelt es sich auch um zwei unterschiedliche IPs. Zwar wird die IP bei einem Wiederverbinden gewechselt, wenn sie dynamisch vom Server bezogen wird, allerdings nur innerhalb einer gewissen Range. Ein Trennen und Wiederverbinden ist jedoch bei einer Standleitung ein sehr mühseliges Unterfangen. ;)

Flatrate oder Standleitung? Gravierender Unterschied. Denn bei einer Flatrate braucht man nur den Stecker aus dem Router ziehen, drei Minuten warten und den Stecker wieder rein. Was die unterschiedlichen IPs angeht, da kommt es wohl eher auf den Anbieter an, der bestimmte IP-Bereiche reserviert hat. Aber zum Glück kann man das ja nachschauen ;)
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Eric Destephano

U.S. Citizen

Beiträge: 22

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

17

Montag, 7. August 2006, 14:22

Also aus meiner Sicht wäre schon das mit dem Stecker rausziehen und 3 Minuen warten viel zu mühsam. ;)
In peace lies strength.

Eric Destephano

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

18

Montag, 7. August 2006, 14:28

Also langsam nimmt es doch meiner Meinung nach etwas groteske Formen an. Es kommt einem ja langsam so vor als hätten sie überhaupt kein Interesse daran das neue Leute mitmachen.

Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

19

Montag, 7. August 2006, 14:33

Ich persönlich versichere Ihnen, daß sie sich keine Sorgen machen müssen: Wir haben sehr großes Interesse an neuen Bürgern. Die Parteien agieren nur traditionsgemäß immer etwas misstrauisch. Das hängt aber auch durchaus mit Erfahrungen aus der Vergangenheit zusammen. Das hat nichts mit Ihnen persönlich zu tun, sondern gehört zum Bereich des politischen Argwohns.
Andrew Madison
Former President of the United States

John Stone

U.S. Citizen

Beiträge: 21

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

20

Montag, 7. August 2006, 17:17

^^politischer argwohn...tolles wortgebilde, das merk ich mir, kann ich sicher auch mal verwenden ;) nur mal aus interesse: welche erfahrungen aus der vergangenheit? klingt als wären es welche negativer art gewesen....vllt erfahren wir ja mal was vorgefallen ist, um den fast schon übertriebenen argwohn zu verstehen?