Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Alyson Baumann
Ich finde es schon ziemlich skandalös, dass wir für uns eine dermaßen aufgeblähte Regierung leisten. Das Department of Intelligence Affairs kann problemlos auf das Departments of the Interior (Aufwertung zu einer Heimatschutzbehörde) und das Department of Justice aufgeteilt werden.
Zitat
Original von Leo McGarry
Die Präsidentin hatte vier Monate, um es gut zu machen. Sie ist daran kläglich erscheitert und sollte nun den Anstand besitzen, es andere besser machen zu lassen. Ich vertraue darauf, dass die Senatoren sich nicht von derartiger Polemik infizieren lassen, sondern die Hearings abwarten, um sich ein Bild zu machen. Das wäre nicht nur vernünftig, sondern auch dem Geist der Verfassung entsprechend.
Zitat
Original von Shana Jefferson
Muss daran liegen, dass meine Familie seit über 150 Jahren Pferde züchtet
Zitat
Original von Caleb McBryde
Dann hoffe ich, dass Ihnen der Hafer mundet.
Zitat
Original von Kapinsky
[...]
Zitat
Original von Caleb McBryde
Ein Kapitalist, wie er im Buche steht. Ich bin fasziniert. 8)
Zitat
Original von John E. Prescott
Die Ressorts sind gesetzlich festgeschrieben.
Zitat
Zitat
Original von John E. Prescott
Die Ressorts sind gesetzlich festgeschrieben.
Das ist bekannt. Nur wurde dieses Gesetz nicht auf dem Berg Sinai verkündet, sondern kann - und sollte, im Interesse der Steuerzahler - geändert werden.
Zitat
Die nationale Sicherheit ist auch wirklich nicht mehr gewährleistet, wenn man Auslandsaufklärung dem Department of Defense, Inlandsgeheimdienst dem Attorney General unterstellt und das Department of the Interior zur Heimatschutzbehörde aufwertet.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen und 5 Stunden