Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

61

Mittwoch, 28. Mai 2008, 20:40

Alles gut und schön, aber das bringt mich wieder zu der Frage, wieso man solche Erörterungen und Konsequenzen nicht beim CoN vollziehen kann?
Dann würde ich auch nie etwas dagegen sagen - so scheint es aber, dass sich Chinopien in seiner Ehre als renzianische Hegemonialmacht verletzt sieht und die befreundeten/verbündeten Nationen Astor und Albernia zur Seite springen.

Und das kann ja nun mal nicht sein.

John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

62

Mittwoch, 28. Mai 2008, 20:54

Zitat

Original von Caleb McBryde
Alles gut und schön, aber das bringt mich wieder zu der Frage, wieso man solche Erörterungen und Konsequenzen nicht beim CoN vollziehen kann?
Dann würde ich auch nie etwas dagegen sagen - so scheint es aber, dass sich Chinopien in seiner Ehre als renzianische Hegemonialmacht verletzt sieht und die befreundeten/verbündeten Nationen Astor und Albernia zur Seite springen.

Und das kann ja nun mal nicht sein.


Ich denke, da wuerden sie an verschiedenen Fakultaeten zu internationalen Beziehungen etwas Anderes lernen, auch wenn der Begriff Ehre es nicht ganz trifft, sondern es sich eher um eine strategische Bedrohung handelt.
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives



Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

63

Samstag, 31. Mai 2008, 00:23

Zitat

Original von Caleb McBryde
Madam President,

Ihre Meinung in Ehren, aber der Blick auf die Weltkarte verrät mir vor allem, dass Huangzhou ca. 4.500 km nordöstlich von unserer chan-senischen Küste entfernt liegt.
Einen Feind in unmittelbarer Nähe zu haben, ist wohl etwas zu viel des Guten. Und jetzt kommen Sie mir nicht mit Langstrecken- oder Interkontinentalraketen. Die könnten genauso gut von Aurora aus abgefeuert werden.


Zunächst einmal hätte eine militärisch und geheimdienstlich nutzbare aurorianische Exklave in Huangzhou im Vergleich zum aurorianischen Kernland, aber auch zu Tchino oder Severanien etwa, durchaus vor unserer Haustür gelegen, direkt gegenüber einiger unserer größten Küstenstädte und wichtigsten Seehäfen, ohne irgendeinen anderen Puffer als nur dem Galvatischen Ozean.

Zum anderen wissen wir noch nicht, welche und wieviele Trägersysteme für nukleare Sprengköpfe Aurora besitzt. Vielleicht haben sie Raketen mit solcher Reichweite, dass diese uns vom aurorianischen Kernland aus erreichen können, vielleicht bräuchten sie Huangzhou aber auch als Standort für eine Abschussrampe, wollen sie uns mit bodengestützten Raketen erreichen. Wir wissen es noch nicht, und können es uns daher nicht erlauben, hier irgendwelche Risiken einzugehen.

Zitat

Über die Abstimmung weiter zu diskutieren erübrigt sich wohl. Bisher gab es immer noch keine Beweise. Immer nur wieder "Ich habe Zweifel...", "Ich habe Bedenken...", "Ich vermute...", etc. :rolleyes


Wenn sie morgen eine Volksabstimmung in Tchino über die Bestätigung des Sozialismus abhalten, und 99% stimmen dafür - glauben Sie dann nicht auch solange, dass dort etwas faul ist, bis man Ihnen Beweise für das genteil liefert, und nicht andersherum? Man nennt dieses Verfahren "Implikation"...
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives